

Änderungen in der Dokumentation
Änderungen in der Dokumentation
Die folgenden Dokumentationsaktualisierungen sind seit der letzten Ausgabe dieser Dokumentation vorgenommen worden:
- Was möchten Sie tun?: Dieses vorhandene Thema wurde umbenannt und auf Links zu verschiedenen Installationsaufgaben reduziert.
- Einführung in die Komponenten eines CA Process Automation-Systems: In diesem neuen Kapitel werden alle Komponenten beschrieben, beginnend mit jenen, die für die Einrichtung eines einfachen Systems erforderlich sind.
- Die folgenden Themen wurden aktualisiert, um widerzuspiegeln, dass in Version 4.2 von CA Process Automation ausschließlich Version 1.7 von JDK unterstützt wird. Diese Voraussetzung gilt nur für Koordinationsrechner. Für Agenten unterstützt CA Process Automation Java 6-Versionen von JRE (bis JRE 1.6.0_45).
- Richtlinien für das Angeben des Datenbankservernamens für SQL Server: In diesem neuen Thema wird erklärt, wie Sie eine CA Process Automation-Datenbank auf einer Instanz mit dem Namen SQL Server hosten können.
- Privilegien des Verantwortlichen für die Datenbank: Dieses vorhandene Thema wurde korrigiert und enthält nun Informationen zu Berechtigungen für Aktionen für Ansichten.
- Installieren des Domänen-Koordinationsrechners: Dieses vorhandene Thema wurde aktualisiert und enthält nun Informationen zu den neuen Seiten, die zum Installationsassistenten für diese Version hinzugefügt wurden.
- Interaktives Installieren eines Agenten: Dieses vorhandene Thema wurde aktualisiert und dokumentiert nun ein neues Kontrollkästchen, über das angegeben wird, ob der Agent vereinfachte Kommunikation über standardmäßige Internet-Ports (Standard) oder veraltete Kommunikation über Port 7003 verwenden soll.
- Support nach der Installation für CA EEM-Upgrades: In diesem neuen Thema werden Upgrades vorhandener Installationen von Version 4.2 von CA Process Automation beschrieben, wenn ein Upgrade der CA EEM-Version durchgeführt wird oder neue Zertifikate mit längeren Schlüsseln generiert werden.
- Beispielszenario: Konfigurieren der vorhandenen Installation, um CA Process Automation-Zertifikate neu zu generieren: Dieses neue Thema gibt den Installationsvorgang an, der befolgt werden muss, wenn der CA EEM-Administrator Zertifikate mit 2048- oder 4096-Bit-Schlüsseln neu generiert, nachdem Sie CA Process Automation mit CA EEM r12.51 installiert haben.
- Voraussetzungen des F5-Lastenausgleichs: Dieser vorhandene Abschnitt wurde geändert. Er enthält nun Informationen zu Änderungen für die Unterstützung von vereinfachter Kommunikation, und die Verweise auf den Primärknoten wurden entfernt. Darüber hinaus wurden weitere Änderungen für verbesserte Nutzbarkeit vorgenommen.
- NGINX-Lastenausgleich: In diesem neuen Abschnitt wird die Konfiguration des NGINX-Lastenausgleichs dokumentiert, der vereinfachte Kommunikation unterstützt. Dieser Lastenausgleich ist eine gute Alternative zu Apache, wo nur veraltete Kommunikation unterstützt wird.
- Informationen zur Agent-Kommunikation: In diesem neuen Thema wird die neue Methode für vereinfachte Kommunikation beschrieben.
- So führen Sie ein Upgrade von CA Process Automation durch: Dieses neue Szenario wurde zum Kapitel "Upgrade auf die aktuelle Version" hinzugefügt.
- Upgrade-Beispiele: Dieser neue Anhang umfasst:
- Von CA Process Automation verwendete Ports: In diesem neuen Anhang sind die Ports aufgelistet, die von den einzelnen Komponenten in einem typischen CA Process Automation-System verwendet werden.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|