Bevor Sie den Prozess zum Upgrade auf CA Process Automation Version 04.2.00 durchführen, müssen Sie folgende erforderliche Aufgaben erfüllen:
Das Zertifikatskennwort wird verwendet, um den Zugriff auf die Schlüssel zu steuern, die verwendet werden, um Kennwörter und andere kritische Daten zu verschlüsseln. Sie geben dieses Kennwort für den ersten Koordinationsrechner an, für den Sie ein Upgrade durchführen. Wenn Sie weitere Knoten des Domänen-Koordinationsrechners, andere eigenständige Koordinationsrechner oder Knoten anderer geclusterter Koordinationsrechner für dieselbe Version installieren, müssen Sie dasselbe Kennwort angeben.
Wichtig! Sie müssen dasselbe Zertifikatskennwort verwenden, das in der Version verwendet wurde, von der Sie das Upgrade durchführen.
Hinweise:
Hinweis: Wenn Sie anstelle von CA Embedded Entitlements Manager (CA EEM) einen LDAP-Server verwendet haben, installieren und starten Sie CA EEM. (CA EEM ist der einzige Verzeichnisserver, der von CA Process Automation 4.0 und höher unterstützt wird.)
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|