Wenn Sie vor dem Upgrade für Ihre geclusterten Koordinationsrechner einen Apache-Lastenausgleich verwendet haben, wird empfohlen, diesen Lastenausgleich beizubehalten, bis Sie sichergestellt haben, dass in der neuen Version alles reibungslos funktioniert. Dafür müssen Sie Ihre Apache-Konfiguration mit neuen Vorlagen, die in den Installationsdatenträgern mitgeliefert werden, aktualisieren.
Die Schritte zum Wechseln zu NGINX nach einem Upgrade sind mit der Einrichtung von NGINX in einer neuen Version identisch. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie NGINX bei einem Upgrade auf demselben Server installieren, auf dem sich der Apache-Lastenausgleich befindet. Dadurch können Sie die bestehende URL und die bestehenden Hostnamen und Ports weiterverwenden.
Details zur Einrichtung finden Sie unter NGINX-Lastenausgleich.
Agenten kommunizieren mit Koordinationsrechnern, und Koordinationsrechner kommunizieren mit Agenten. In Version 4.2 wird eine verbesserte, vereinfachte Kommunikationsmethode eingeführt. Apache verwendet die veraltete Kommunikationsmethode. Standardmäßig werden vorhandene Agenten für die Verwendung der veralteten Kommunikation konfiguriert. Diese Standardeinstellung ermöglicht es Ihnen, nach Abschluss der obligatorischen Upgrade-Aufgaben zu einem günstigen Zeitpunkt von Apache- zu NGINX-Lastenausgleichen zu wechseln und vorhandene Agenten für die Verwendung der vereinfachten Kommunikation zu konvertieren. NGINX unterstützt vereinfachte Kommunikation. (NGINX unterstützt auch veraltete Kommunikation.)
Um vereinfachte Kommunikation zu verwenden, ändern Sie die F5-Konfiguration.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|