

Änderungen in der Dokumentation
Änderungen in der Dokumentation
Die folgenden Dokumentationsaktualisierungen sind seit der letzten Ausgabe dieser Dokumentation vorgenommen worden:
- Hinzufügen neuer Anwender zu CA Process Automation: Dieses vorhandene Thema wurde mit Verweisen auf das neue Benutzeroberflächen-Referenzhandbuch, das Feldbeschreibungen enthält, aktualisiert.
- Beispiel: Ein Einzelanwender in zwei referenzierten Active Directory-Verzeichnissen: Dieses neue Thema enthält ein Beispiel für CA Process Automation-Anwender, auf die CA EEM-Verweise aus mehreren Microsoft Active Directory-Verzeichnissen vorliegen, in denen derselbe Anwender in mehr als einem AD-Verzeichnis definiert ist.
- Konfigurieren von CA EEM-Sicherheitseinstellungen für die Domäne: Dieses vorhandene Thema wurde mit einer Beschreibung von "Standardmäßige Active Directory-Domäne" aktualisiert. Dabei handelt es sich um ein Feld, das nur anwendbar ist, wenn CA EEM für die Verwendung mehrerer Microsoft Active Directory-Domänen konfiguriert ist.
- Konfigurieren von Domäneneigenschaften: Dieses vorhandene Thema wurde aktualisiert, um Beschreibungen neuer Felder für Hostgruppenkonfiguration und Bereinigung von Berichtsdaten einzuschließen. Weitere Themen, die auf ähnliche Weise für Hostgruppenkonfiguration aktualisiert wurden:
- Interaktives Installieren eines Agenten: Dieses vorhandene Thema wurde aktualisiert, um ein neues Kontrollkästchen zu dokumentieren, über das angegeben wird, ob der Agent vereinfachte Kommunikation (NGINX oder F5) oder veraltete Kommunikation (Apache oder F5) verwenden soll. Es ist auch festgehalten, dass Windows sowohl JRE7 als auch JRE6 unterstützt. Weitere Themen, die mit Informationen zu neuen Kommunikationsmethoden aktualisiert wurden:
- Szenario: Einrichten von Kontaktpunkten für Design und Produktion: Dieses neue Szenario kombiniert vorhandene Informationen, um zu veranschaulichen, wie sich die Konfigurationsoptionen, die in einer Produktionsumgebung verwendet werden, von jenen in einer Designumgebung unterscheiden.
- Fälle, in denen das Verwenden von Hostgruppen-Referenzen vermieden werden soll: Dieses neues Thema behandelt die Auswirkungen der Angabe einer IP-Adresse als Operatorziel für das Verteilen eines Prozesses an eine Umgebung oder Domäne, in der das Ziel ein abweichender Host ist. Prozesse, die als vordefinierter Inhalt exportiert und importiert werden, können nicht geändert werden.
- Konfigurieren der Operatorkategorien: Alle Themen in diesem vorhandenen Abschnitt wurden überarbeitet, um Feldbeschreibungen zu entfernen, die nun im Benutzeroberflächen-Referenzhandbuch enthalten sind.
- Planen der Ordnerstruktur: Dieses vorhandene Thema wurde überarbeitet, um die Anforderungen für das Exportieren eines Ordners als vordefinierter Inhalt einzuschließen. Diese neue Exportmethode erfordert, dass sich alle Objekte für eine Release-Version im gleichen Ordner befinden.
- Vorbereiten der Produktionsumgebung für eine neue Version: Dieser vorhandene Prozess wurde überarbeitet, um die neue Option zum Exportieren eines Ordners als vordefinierter Inhalt, die den Export von Automatisierungsobjekten des Typs "Paket" ersetzt, zu dokumentieren. Verwandte Themen sind:
- Bereinigen von Objekten und Ordnern: Dieses vorhandene Thema wurde aktualisiert, um zu beschreiben, was geschieht, wenn Sie versuchen, ausgecheckte Objekte zu bereinigen. Diese Aktion wird ab CA Process Automation r4.2 neu unterstützt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|