Agenten, die mit CA Process Automation 4.2 installiert werden, verwenden standardmäßig die vereinfachte Kommunikation. Bei Bedarf können Sie die Agentenkommunikation auf die veraltete Kommunikation zurücksetzen.
Wenn Sie eine Umgebung mit aktivierter Firewall verwenden, konfigurieren Sie die Verwendung der Firewall-Ports neu, bevor Sie von vereinfachter Kommunikation zu veralteter Kommunikation wechseln. Die Jetty-Ports, die für vereinfachte Kommunikation verwendet werden, sind die Standardports 80 für HTTP und 443 für HTTPS. Die Tomcat-Ports, die für veraltete Kommunikation verwendet werden, verwenden 8080 und 8443. Weitere Details zu Agentenports finden Sie im Thema "Von Agenten verwendete Ports" im Installationshandbuch.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Wenn das Auswahlmenü "Agenten" einen CA Process Automation-Agenten als inaktiv anzeigt, können Sie den Agenten starten. Weitere Informationen finden Sie unter "So starten Sie einen Agenten oder halten ihn an".
Der Agent beendet die Web-Socket-Verbindung. Nachdem die Web-Socket-Verbindung beendet wird, verwendet der Agent die veraltete Mitteilung.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|