Vorheriges Thema: Importieren von Rollendefinitionen für Service Desk-IntegrationNächstes Thema: Verbindungseinstellungen für CA Service Desk Manager


Konfigurieren der Integration mit Service Desk

Damit CA Identity Manager mit Ihrer Service-Desk-Lösung kommunizieren kann, konfigurieren Sie die Service-Desk-Integration.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie in der Benutzerkonsole von CA Identity Manager zu "System", "NIM SM Integration", und klicken Sie auf "Configure Service Desk Integration" (Integration mit Service Desk konfigurieren).
  2. Wählen Sie Ihre Service-Desk-Lösung aus der Drop-down-Liste aus.
  3. Geben Sie die Verbindungseinstellungen für Ihre Service-Desk-Lösung ein, und klicken Sie auf "Senden".

Hinweis: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt zu den Verbindungseinstellungen für Ihre spezifische Service-Desk-Lösung.

Weitere Informationen:

Verbindungseinstellungen für CA Cloud Service Management

Verbindungseinstellungen für CA Service Desk Manager

Verbindungseinstellungen für HP ServiceManager

Verbindungseinstellungen für BMC Remedy ITSM

Verbindungseinstellungen für ServiceNow