

Freigeben von Objekten für andere Umgebungen › Exportieren und Importieren › Erstellen einer Baseline aus der Release-Version von Objekten › Durchführen eines Exportvorgangs › Exportieren von Ordnern › Objekte mit vordefiniertem Inhalt › Aufrufen von Objekten mit vordefiniertem Inhalt
Aufrufen von Objekten mit vordefiniertem Inhalt
Wenn ein Objekt ein anderes Objekt in CA Process Automation aufruft, ruft das Produkt das referenzierte Objekt aus der Datenbank ab, außer wenn das Objekt gelöscht wurde. Zum Beispiel kann ein Prozess einen anderen Prozess aufrufen, oder ein Prozess kann sich auf einen bestimmten Datensatz beziehen. Wenn das referenzierte Objekt gelöscht wurde, zeigt das Produkt einen Fehler an. Anderenfalls gibt das Produkt das Objekt zurück.
Das Aufrufen von Objekten, die sich in einem Paket mit vordefiniertem Inhalt befinden, unterliegt jedoch einer anderen Einschränkung. Wenn sich ein Objekt auf ein anderes Objekt in einem Paket mit vordefiniertem Inhalt bezieht, verifiziert das Produkt, dass es sich in der aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts befindet. Wenn sich das Objekt nicht in der aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts befindet (oder gelöscht wurde), gibt das Produkt einen Fehler zurück.
In den folgenden Fällen benötigt das Produkt die aktuellste Version eines Objekts in einem Paket mit vordefiniertem Inhalt:
- Sie suchen nach einem anwenderspezifischen Operator des Operatorbrowsers.
- Ein Kalender ruft einen anderen Kalender als Vorschaukalender für Ausschließungen auf (unter dem Feld "Vorschau des Ausschlusskalenders" auf der Registerkarte "Vorschau" im Kalenderdesigner). Wenn der ausgewählte Kalender zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört, werden seine Daten nicht ausgeschlossen, wenn dieser Kalender mit dem Feld "Vorschau des Ausschlusskalenders" verwendet wird.
- Ein anwenderspezifischer Operator ruft ein anderes Objekt über eine Objektreferenz auf, die nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört.
- Ein Datensatz, den der Operator "Prozess starten" verwendet, ruft ein anderes Objekt über eine Objektreferenz auf. Die Objektreferenz gehört nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts.
- Ein Prozess verwendet den Operator "Kalender überprüfen", um einen Kalander aufzurufen, der nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört.
- Eine Prozessüberwachung ruft ein anderes Objekt auf, das nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört. In dieser Fall wird diese Prozessüberwachung im Auswahlmenü "Prozessüberwachung" nicht angezeigt.
- Ein Prozess ruft ein Interaktionsauftragsformular auf, das nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört. In diesem Fall schlägt dieser Prozess fehl.
- Ein Prozess ruft einen anderen Prozess auf, der nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört. In diesem Fall schlägt dieser Prozess fehl.
- Ein Ablaufplan ruft einen anderen Prozess auf, der nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört. In diesem Fall wird dieser Prozess nicht ausgeführt.
- Ein Startauftragsformular ruft ein anderes Objekt über eine Objektreferenz auf, die nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört.
- Ein Interaktionsauftragsformular (im Operator "Anwenderaufgabe zuweisen" verwendet und durch einen Operator des Typs "Prozess starten" aufgerufen) ruft ein anderes Objekt über eine Objektreferenz auf, die nicht zur aktuellen Release-Version des vordefinierten Inhalts gehört.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|