Ein Inhaltsdesigner erstellt in der Designumgebung eine Baseline aus einem Objekt, um eine Snapshot-Version zu erstellen. Anwender können die Baseline-Version eines Objekts nicht ändern. Sie können sie jedoch als Grundlage für eine neue Version verwenden. Ein Inhaltsdesigner kann jederzeit Baseline-Versionen aus Objekten erstellen. Normalerweise erstellt er jedoch eine Baseline-Version aus der Objektversion, die für den Export vorgesehen ist. Um den Export vorzubereiten, können Inhaltsdesigner in der gleichen Sitzung eine Baseline-Version erstellen und die Release-Version für die Exportversion festlegen.
Hinweis: Die Version eines Objekts, aus dem Sie eine Baseline erstellen, um es in einem Ordner als vordefinierter Inhalt zu exportieren, kann die aktuelle Version oder eine andere Version sein. Normalerweise ist es die aktuelle Version, die eingecheckt ist.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Im folgenden Beispiel ist die Schaltfläche "Baseline" für Rv2.0 aktiviert.

Auf der Registerkarte "Versionen" werden Informationen zu den Release-Versionen angezeigt, die für den vordefinierten Inhalt verfügbar sind. Die Release-Version identifiziert normalerweise eine bestimmte Paketversion, die in einer Produktionsumgebung bereitgestellt werden soll.
Nachdem Sie den vordefinierten Inhalt in die neue Umgebung importiert haben, können Sie die Registerkarte "Versionen" verwenden, um das Attribut für die Release-Version des vordefinierten Inhalts festzulegen.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Der Bibliotheksbrowser zeigt die aktuelle Version des vordefinierten Inhalts an.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|