Die nachstehenden Optionen steuern die Benachrichtigungsfunktionen.
Fügt die Benachrichtigungsliste der Beteiligten allen zukünftigen Benachrichtigungen zu einem Change, Issue oder Request hinzu. Wenn diese Option installiert ist, werden die in der Benachrichtigungsliste aufgeführten Kontakte allen zukünftigen Benachrichtigungen hinzugefügt.
Protokolliert alle Benachrichtigungen, unabhängig von der verwendeten Methode. Beim Protokollieren einer Benachrichtigung wird ein Benachrichtigungsprotokoll-Objekt mit Empfänger, Datum/Uhrzeit, Benachrichtigungsmethode und Benachrichtigungstext angelegt.
Der Administrator verwendet die Liste der Benachrichtigungsverläufe, um Benachrichtigungsprotokollobjekte anzuzeigen und zu verwalten. Der Benachrichtigungsverlauf kann auch von einem einzelnen Ticket aus angezeigt werden.
Bei nicht installierter Option erhält der Kontakt nur die im Kontaktdatensatz festgelegte Benachrichtigung. Der Benachrichtigungsversuch wird nicht notiert.
Ermöglicht es, manuelle Benachrichtigungen an manuell eingegebene SMTP-E-Mail-Adressen statt nur an registrierte Kontakte zu senden.
Ermöglicht es dem Empfänger einer Benachrichtigungs-E-Mail, auf eine URL zu klicken und das Objekt anzuzeigen, zu dem die Benachrichtigung erfolgt. Diese Option wird auch in Umfragebenachrichtigungen verwendet.
Um eine URL für den Zugriff eines Anwenders auf CA SDM zu definieren, wird eine Referenz auf die Web-Schnittstelle benötigt. Der Referenzwert ist die Web-Schnittstellen-URL, mit der auf die CA SDM-Webkomponente zugegriffen wird.
Die Syntax der URL lautet:
http://hostname/CAisd/pdmweb.exe
Gibt den Standort Ihres Webservers an.
(Empfohlen) Für die Konfiguration für erweiterte Verfügbarkeit wird dringend empfohlen, dass diese Option auf einen der Anwendungsserver verweist und nicht den Hintergrund- oder Bereitschaftsserver. Sie kann auch auf einen Web Director oder ein Gerät zum Lastenausgleich von Drittanbietern verweisen.
Hinweis: Ändern Sie den Wert dieser Option, damit sie gerichtet ist auf:
Wichtig! Wenn eine Option installiert oder deinstalliert wird, ist es erforderlich, dass Sie die CA SDM-Server neu starten. Bei der Konfiguration für erweiterte Verfügbarkeit ist es nicht für alle Optionen erforderlich, dass Sie alle Server neu starten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Liste des Server-Neustarts lesen, bevor Sie einen Server neu starten.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|