Vorheriges Thema: Schritt 7: Weisen Sie die Startseite der Schaltfläche "InfoView" dem Datensatz der Registerkarte "Berichte" zu.Nächstes Thema: Business Objects InfoView-Schnittstelle


Webbasierte Berichte

CA Business Intelligence installiert eine Reihe von webbasierten, vordefinierten Berichten für CA SDM und Knowledge Management. Sie werden entweder mit BusinessObjects Enterprise Web Intelligence oder Crystal Reports entwickelt. Die Berichte können als Modelle zum Definieren standortspezifischer Berichte verwendet werden.

Diese Berichte befinden sich in Ordnern, die nach der Installation automatisch auf dem CA Business Intelligence-Berichtserver bereitgestellt werden.

Sicherheitseinstellungen können auf Ordner und Dokumente angewendet werden, um anzugeben, ob der Zugriff darauf global, für bestimmte Rollen oder Personen möglich ist.

Hinweis: BusinessObjects InfoView umfasst ein Anwenderhandbuch mit Informationen zur Verwendung von BusinessObjects InfoView. Klicken Sie auf das Hilfesymbol in InfoView, um auf das Anwenderhandbuch zuzugreifen. Allgemeine Informationen zur Verwendung von vordefinierten Berichten finden Sie in der Online-Hilfe.

Weitere Informationen:

Business Objects InfoView-Schnittstelle

Navigieren zu Berichten

InfoView-Voreinstellungen

Planen von Berichten

Einrichten der Datenanalyse

Veröffentlichen und Verteilen von Berichten