Aliasnamen sind in CA SDM optional. Sie können Aliasnamen für einen spezifischen Objektmanager oder für eine Gruppe von Objektmanagern erstellen. Bevor Sie Aliasnamen erstellen, führen Sie folgende Aufgaben durch:
Zum Beispiel: "domsrvr:group1:11", "domsrvr:seattle:12", "domsrvr:seattle:13", "domsrvr:Tacoma:11".
Angenommen, die Java-Clients in Washington sollen eine Verbindung zu Objektmanagern in Seattle herstellen. Sie verbinden sie mit "/domsrvr:seattle.*". Sie können aber auch den Aliasnamen "SEATTLE" definieren und ihm den Wert "/domsrvr:seattle.*" zuweisen.
Wichtig! Wenn Sie Aliasnamen für eine Objektmanagergruppe erstellt haben, stellen Sie sicher, dass Sie die jeweiligen Aliasnamen ändern, nachdem Sie die Objektmanagergruppe geändert haben.
Gehen Sie wie folgt vor:
Die Seite Konfigurationsliste wird geöffnet.
Die Seite "Konfigurationsdetail" wird geöffnet.
Die Seite "Alias - Liste" wird geöffnet und zeigt die Aliasnamen an, die für den Server erstellt wurden.
Die Seite "Neuen Alias erstellen" wird geöffnet.
Wichtig! Geben Sie nur englische Zeichen in die Eingabefelder lokalisierter Sprachen ein.
Gibt den Namen für den Aliasnamen an, den Sie erstellt haben.
Gibt den regulären Ausdruck an, der mit dem Aliasnamen verknüpft ist. Folgendes Format wird für eine Alias-Definition verwendet:
domsrvr:[<group>:][<host_id><id>][.*]
Default: /domsrvr:.*
Gibt an, ob der Aliasname aktiv oder inaktiv ist.
Der Aliasname, den Sie hinzugefügt haben, wird in der Aliasliste angezeigt.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|