Eigenschaften für Agentenkontaktpunkte werden konfiguriert, wenn Sie Agenten hinzufügen. Wenn Sie Konnektivität von einem Agenten zu einem Remote-Host erstellen, um den Remote-Host zu adressieren, wählen Sie "Proxy-Kontaktpunkt" aus, und konfigurieren Sie Verbindungsparameter.
Gibt an, ob die Wiederherstellung automatisiert werden soll. Die Wiederherstellung gilt für Operatoren, die mit einem SYSTEM_ERROR-Fehler fehlschlagen und deren wiederherstellbare Prozesse sich im Zustand "Blockiert", "Wird ausgeführt" oder "Im Wartezustand" befinden, wenn die Wiederherstellung ausgelöst wird. Wenn die automatische Wiederherstellung konfiguriert ist und der zuvor inaktive Kontaktpunkt aktiv wird, werden betroffene Operatoren zurückgesetzt. Die Operatoren "Zurücksetzen" werden auf dem Kontaktpunkt ausgeführt, und ihre Prozesse setzen die Ausführung fort.
Werte:
Gibt an, ob der Wert für "Kontaktpunktsicherheit", der in den Umgebungseigenschaften konfiguriert ist, vererbt werden soll oder ob der Wert auf der Kontaktpunktebene festgelegt werden soll.
Werte:
Gibt an, ob dieser Kontaktpunkt ein Proxy-Kontaktpunkt ist. Ein Proxy-Kontaktpunkt wird einem Host zugeordnet, auf dem kein Agent installiert ist. Ein Kontaktpunkt, der kein Proxy-Kontaktpunkt ist, wird einem Host mit einem installierten Agenten zugeordnet. Wählen Sie diese Option aus, um Felder für das Konfigurieren des Remote-Hosts und der Werte für die SSH-Authentifizierung zu aktivieren.
(Optional) Der Pfad auf dem Agentenhost, unter dem die private Schlüsseldatei gespeichert ist. Dieses Feld gilt nur, wenn Sie ein Schlüsselpaar für die SSH-Authentifizierung mit öffentlichem Schlüssel generieren. Geben Sie entweder den absoluten Pfad oder einen relativen Pfad ein.
Hinweis: Der Name der privaten Schlüsseldatei, "<Anwendername>", und der Name der öffentlichen Schlüsseldatei, "<Anwendername>.pub", stimmen mit dem Remote-Anwendernamen des Anwenderkontos überein. Die Datei "<Anwendername>.pub" muss in das Verzeichnis ".ssh" im Stammverzeichnis von <Anwendername> auf dem Remote-Host kopiert werden. Ihr Inhalt muss an die Datei "authorized_keys" angehängt werden.
Gibt den vollqualifizierten Domänennamen (FQDN) oder die IP-Adresse des Zielcomputers an.
Hinweis: Informationen finden Sie im Abschnitt für die Syntax für DNS-Hostnamen.
Gibt den Anwendernamen an, mit dem eine Verbindung zum SSH-Daemon auf dem Zielhost hergestellt wird. Das SSH-Anwenderkonto muss über ausreichende Berechtigungen für die Durchführung von Administrationsaufgaben auf dem Zielcomputer verfügen.
Hinweis: Der <Anwendername> für das SSH-Anwenderkonto auf dem Remote-Host muss mit diesem Wert übereinstimmen. Der <Anwendername>, der beim Generieren eines Schlüsselpaars mit ssh-keygen angegeben wird, muss mit diesem Wert übereinstimmen.
Das Kennwort für das dem Remote-Anwendernamen zugeordnete Anwenderkonto. Dieser Wert wird auch als Passphrase verwendet, wenn mithilfe der SSH-Authentifizierung mit öffentlichem Schlüssel Verbindungen hergestellt werden.
Gibt die maximale Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen an, die der Proxy-Kontaktpunkt auf dem Ziel-Remote-Host öffnen kann. Ein Prozess, der nach dem Erreichen dieses Schwellenwerts initiiert wird, wird in der Warteschlange gehalten, bis ein aktiver Prozess beendet ist.
Standard: 20
Gibt das Betriebssystem des Ziel-Remote-Hosts an.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|