Die Modulkonfiguration der Hilfsprogramme hat eine Registerkarte. Die Registerkarte "Standardeigenschaften des Operators 'Java aufrufen'" legt die standardmäßigen Eigenschaftswerte für die Operatoren "Java aufrufen" fest.
Gibt an, ob eingegebene Variablendeklarationen, Methodenargumente und Rückgabetypen in der Hauptmethode des Operators "Java aufrufen" zur Laufzeit durchgesetzt werden sollen.
Werte: Diese Eigenschaft kann einen der folgenden Werte haben:
Standard: Aktiviert.
CA Process Automation führt den Code der Hauptmethode des Operators in einem BeanShell-Interpreter aus, der BeanShell-Skriptsyntax und Java-Syntax unterstützt. Wenn Sie dieses Feld auswählen, wird der BeanShell-Interpreter im "Strict Java Mode" ausgeführt:
Hinweis: Viele BeanShell-Befehle funktionieren nicht im "Strict Java Mode".
Definiert die Pfade zu den externen JAR-Dateien, die das Produkt standardmäßig lädt, wenn der Operator "Java aufrufen" auf einem Agenten ausgeführt wird.
Wichtig: Um die JAR-Dateien zu laden, definieren Sie einen eigenen Pfad für jede Datei, die mit dem Namen dieser JAR-Datei endet. Um .class-Dateien zu laden, definieren Sie den Pfad zum entsprechenden Verzeichnis. Die .class Dateien können sich im Verzeichnis befinden. Der Speicherort hängt davon ab, ob dieses Paket ein benanntes Paket oder ein unbenanntes Paket ist.
Für Pfade gelten die folgenden Syntaxregeln:
Verwenden Sie diese Form für einen regulären Ausdruck, der mit einem Zeichen beginnt, gefolgt von einem Doppelpunkt - : - und dem Rest der Zeichenfolge.
Ein regulärer Ausdruck in der Form x:string, wobei x ein einzelnes Zeichen ist.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der angegebene Pfad keine Authentifizierung benötigt und keinen HTTP-Proxy verwendet.
Hinweis: Das Produkt behandelt alle Pfade, die nicht mit "/" oder "\\" beginnen, die Form ^.:.* oder mit "http" bzw. mit "https" beginnen, als relative Pfade.
Gibt an, ob eine Instanz eines Protokollierungsobjekts verwendet werden soll, um Daten in eine Protokolldatei zu schreiben.
Werte: Diese Eigenschaft kann einen der folgenden Werte haben:
Standard: Deaktiviert
Definiert den Pfad zur Protokolldatei, die die Protokollierung verwendet. Dieser Pfad verweist auf eine Datei, die sich auf einem CA Process Automation-Agenten-Host befindet.
Gibt die Ebene an, auf der die Protokollierung der Daten erfolgt. Jede Protokollebene gibt Meldungen für diese Ebene und alle Ebenen darüber aus. Zum Beispiel gibt "WARN" die Meldungen "WARN", "ERROR" und "FATAL" aus.
Werte: Diese Eigenschaft kann einen der folgenden Werte haben:
Standard: 0: DEBUG
Gibt an, ob neue Protokollmeldungen an die standardmäßige Protokolldatei angehängt werden soll oder ob alte Protokolle mit den neuen Protokollen überschrieben werden sollen.
Werte: Diese Eigenschaft kann einen der folgenden Werte haben:
Standard: Deaktiviert
Gibt an, ob die Protokollierung Protokollmeldungen mit oder ohne das folgende Präfix schreibt:
Day Month Year Hours:Minutes:Secs Logo_level [UUID of the Invoke_Java operator]:
Werte: Diese Eigenschaft kann einen der folgenden Werte haben:
Standard: Deaktiviert
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|