CA Process Automation unterstützt Drittanbieter-Sicherheitszertifikate für den HTTPS-Webzugriff und das Signieren von JAR-Dateien. Verwenden Sie Ihre eigenen Ressourcen, um ein vertrauenswürdiges SSL-Zertifikat von der Zertifizierungsstelle Ihrer Wahl zu erhalten. Dieses Verfahren wird in diesem Handbuch nicht beschrieben.
Die Verwendung von Drittanbieter-Sicherheitszertifikaten erfordert die Verwendung von Drittanbieter-Tools. Der Einrichtungsprozess erfordert auch manuelle Änderungen der Eigenschaftsdatei "OasisConfig" (Installationsverzeichnis/server/c2o/.config/OasisConfig.properties). Bevor Sie beginnen, sollten Sie sich mit den grundlegenden Konzepten von Sicherheitszertifikaten und Schlüsselspeichern sowie mit dem Keytool-Hilfsprogramm, das mit dem Java JDK bereitgestellt wird, vertraut machen.
Das Implementieren von Drittanbieter-Sicherheitszertifikaten erfordert das Aktualisieren von Werten für drei Parameter in der Eigenschaftsdatei "OasisConfig":
Der Standardwert ist der Schlüsselspeicherpfad für das selbst unterzeichnete Zertifikat:
Installationsverzeichnis/server/c2o/.config/c2okeystore
Der Standardwert ist die verschlüsselte "DOMAINID".
Der Standardwert ist "ITPAM".
Hinweis: Ein Schlüsselspeicher kann mehr als ein Alias haben. Um einen Schlüsselspeicher-Alias zu verwenden, der einen vorhandenen Alias dupliziert, entfernen Sie den vorhandenen Alias, bevor Sie eine neue Instanz hinzuzufügen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|