Mit der Registerkarte "Erweitert" können Sie für eine Remote Control-Verbindung Optionen für die Bandbreitenbegrenzung sowie für die Komprimierung festlegen.
Hinweis: Änderungen, die auf dieser Registerkarte vorgenommen werden, gelten nur für die aktuelle Sitzung und werden beim Entfernen der Sitzung nicht gespeichert.
So geben Sie erweiterte Optionen für eine Remote Control-Sitzung an
Gültige maximale Bandbreitenwerte sind:
Standard: Unbegrenzt
Diese Einstellung wird entsprechend dem Bandbreitenlimit und der ausgewählten Verbindungsgeschwindigkeit automatisch ausgewählt, kann hier jedoch außer Kraft gesetzt werden.
Bei einer langsamen Verbindung kann die Leistung durch stärkeres Komprimieren der Daten verbessert werden. Bei einer schnellen Verbindung kann eine stärkere Komprimierung jedoch zu einer Beeinträchtigung der Leistung führen.
Folgende Werte sind gültig:
Standard: Niedrige Komprimierung
Versucht, nachdem alle Felder im Dialogfeld ausgefüllt sind, eine Verbindung mit dem Host-Computer herzustellen.
Versucht, Sie mit Hilfe der Wake-On-LAN-Funktion mit dem Host-Computer zu verbinden, falls WOL-Informationen für den angegebenen Computer verfügbar sind.
Hinweis: Wenn Sie auf "Verbinden" statt auf "Computer hochfahren" klicken und keine Verbindung zustande kommt, ermittelt der Viewer den Grund für den Verbindungsfehler. Falls die Verbindung fehlschlägt, weil der Host nicht erreicht werden konnte, obwohl die IP-Adresse und der DNS-Name gültig waren, können Sie in der Verbindungsstatus-Meldung auf folgenden Link klicken, der dieselbe Funktionalität wie "Computer hochfahren" bietet: "Klicken Sie hier, um einen Remote-Start des Computers zu versuchen, und stellen Sie die Verbindung erneut her."
Hinweis: Die Schaltfläche "Hilfe" ist nicht verfügbar, wenn die RC Web Viewer-Schnittstelle verwendet wird.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|