

dsmPush--Pushen von Installationspaketen für CA ITCM-Komponenten auf Domänen-Manager › Skript "dsmPush copy": Pakete in Bibliotheken importieren › Kombinationsmöglichkeiten der Parameter
Kombinationsmöglichkeiten der Parameter
Im Folgenden finden Sie einige wichtige Hinweise zu Kombinationsmöglichkeiten der oben beschriebenen Parameter:
- Wird der Parameter Betriebssystemumgebung nicht festgelegt, werden die angegebenen Pakete für alle unterstützten Betriebssystemumgebungen importiert – ungeachtet der Option "-single".
- Wird der Parameter Produkt nicht festgelegt und fehlt die Option "-single", werden alle Agentenpakete importiert, die auf der CD für die über den Parameter "-P" angegebenen Sprachen verfügbar sind. Wird die Option "-single" festgelegt, wird das ausgewählte Sprachpaket installiert.
- Ist keine Sprache definiert (Parameter "-P" fehlt), so wird für alle angegebenen Pakete lediglich die NLS-Version (= enu, deu, fra, jpn) importiert.
- Ist die Option "-single" festgelegt, fehlen aber die Produkt- und "-P"-Parameter, wird kein Paket importiert.
Weitere Syntaxbeispiele für das dsmPush-Skript unter Windows und Linux zum Importieren von Paketen in die Software Delivery- und Infrastructure Deployment-Bibliotheken finden Sie im Abschnitt "dsmPush-Beispiele".
Weitere Informationen:
dsmPush-Beispiele
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|