Vorheriges Thema: VertragsbedingungenNächstes Thema: Anhänge


Hinzufügen und Entfernen von Vertragsbedingungen in Rechtsdokumenten

Vertragsbedingungen sind Begriffe und Bedingungen sind vereinbarte Bestimmungen und Bedingungen, die in Rechtsdokumenten definiert sind. Zum Beispiel können Rechtsdokumente Vertragsbedingungen für einen Rabatt auf mehrere Produkte, ein neues Preisberechnungsmodell oder einen Urheberrechtsschutz beinhalten. CA APM lässt Sie die Vertragsbedingungen hinzufügen, die in einem Rechtsdokument benötigt werden, und die Bedingungen entfernen, die aus der Rechtsdokumentvorlage übernommen wurden, aber nicht im Rechtsdokument benötigt werden.

Hinweis: Nachdem Sie ein Asset mit einem Rechtsdokument verknüpft haben, können Sie Vertragsbedingungen für das Rechtsdokument auf der Asset- oder Rechtsdokumentseite hinzufügen oder entfernen.

So fügen Sie Vertragsbedingungen in Rechtsdokumenten hinzu oder entfernen sie

  1. Klicken Sie auf "Rechtsdokument".
  2. Suchen Sie die Liste der verfügbaren Rechtsdokumente.
  3. Klicken Sie auf das Rechtsdokument, für das Sie Vertragsbedingungen hinzufügen oder entfernen möchten.
  4. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Vertragsbedingungen".
  5. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
  6. Klicken Sie auf "Speichern".

    Die Vertragsbedingungen werden für das Rechtsdokument hinzugefügt oder entfernt.

Hinweis: Weitere Informationen über die Definition von datumsbezogenen und nicht datumsbezogenen Vertragsbedingungen für Rechtsdokumente finden Sie im Administrationshandbuch.