Öffnen und bearbeiten Sie eine Archivdatei, indem Sie auf das Symbol der Archivdatei im Fenster "Produktarchiv" doppelklicken, oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und "Archivdateien bearbeiten" aus dem Kontextmenü auswählen.
Wenn Sie auf das Symbol einer Archivdatei im Fenster "Produktarchiv" doppelklicken, wird das Fenster "Editor für Archivdateien" mit dem Inhalt der Datei angezeigt.
Sie können den Abschnitt, den Sie bearbeiten möchten, im Listenfeld "Abschnitt" auswählen, falls vorhanden. Die aktuellen Parameter sind unter "Inhalt" aufgeführt. Bei manchen Archivdateien müssen Sie den Inhalt direkt im Eingabebereich hinzufügen oder bearbeiten. Das Hauptmenü des Packagers wird bei geöffnetem Bearbeitungsfenster angepasst. Es enthält dann im Menü "Bearbeiten" Bearbeitungsfunktionen und im Menü "Datei" Funktionen zum Speichern und Schließen der Archivdatei.
Sie finden eine kurze Syntaxbeschreibung der Abschnittseinträge im Footer des Editorfensters. Öffnen Sie die Online-Hilfe des Packagers und klicken Sie auf den Dateinamen im Hilfethema "Überblick über die Archivdateien", um detailliertere Informationen über die Struktur und Syntax der Archivdatei zu erhalten.
Doppelklicken Sie auf eine CMP-Archivdatei ("filesn.cmp" oder "ufilesn.cmp"), um den integrierten CMP-Editor zu starten, der alle zum Ändern der komprimierten Dateien benötigten Funktionen enthält. Verwenden Sie ausschliesslich den CMP-Editor, wenn Sie CMP-Archivdateien bearbeiten möchten. Dadurch ist garantiert, dass Sonderzeichen unabhängig von der verwendeten Codepage richtig behandelt werden.
Der Großteil der SXP-Dateien wird automatisch erstellt, wobei Daten während der Referenzinstallation zugewiesen werden. Daher ist es nicht erforderlich, alle SXP-Archivdateien und alle Abschnitte dieser SXP-Archivdateien zu bearbeiten.
Unter den folgenden Themen finden Sie grundlegende Beschreibungen der manuellen Einträge, die Sie erzeugen können.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|