Wenn ein Produkt benutzer- oder gruppenspezifische Einträge in der Registrierung vornimmt oder Änderungen auf dem Desktop ausführt, werden die Archivdateien "ureg.sxp" und "ulinks.sxp" automatisch bei der Referenzinstallation erstellt.
Einträge werden standardmäßig in diesen Dateien erstellt, wodurch alle Benutzer des Zielcomputers Zugriff auf das Produkt erhalten. Bearbeiten Sie daher die Archivdateien "ureg.sxp" und "ulinks.sxp ", wenn Sie verhindern möchten, dass ein oder mehrere Benutzer auf dem Zielcomputer auf das Produkt zugreifen.
Wenn Sie während der Referenzinstallation Betriebssystemprogramme, z. B. "notepad.exe", starten, nehmen diese Programme möglicherweise Änderungen an der Registrierung vor. Diese Registrierungsänderungen werden in der Datei "ureg.sxp" aufgezeichnet. Löschen Sie diese Einträge in der Archivdatei "ureg.sxp", bevor Sie die SXP-Produktversion abschließen.
Falls Zugriffsrechte auf Dateien und Schlüssel in der Registrierung eingeschränkt werden sollen, müssen Sie die Archivdatei "permis.sxp" manuell erstellen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|