Auf der Registerkarte "Erweiterbare Registrierungswerte" können Sie Werte in der Registrierung erweitern oder überschreiben. Verwenden Sie die Registerkarte, um im Voraus festzulegen, welche Registrierungswerte erweitert werden können. Einige der hier einzugebenden Werte sind vom Referenzsystem vordefiniert, wie im folgenden Beispiel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE]\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment\Path
Die in den hier angegebenen Werten aufgezeichneten Daten werden dem Wert auf dem Zielsystem entweder vorangestellt oder angehängt.
Auf dieser Registerkarte angegebene Werte müssen in dem Bereich liegen, der durch die Angaben auf der Registerkarte "Zu überprüfende Schlüssel" und der Registerkarte "Auszuschließende Schlüssel" definiert wird.
Die Werte, die Sie angeben, müssen einem der folgenden Typen entsprechen: REG_SZ (Zeichenkette), REG_EXPAND_SZ (Erweiterungszeichenfolge) oder REG_MULTI_SZ.
Wenn die Registrierungswerte, die Sie auf der Registerkarte "Erweiterbare Registrierungswerte" angeben haben, während einer Referenzinstallation erweitert werden, zeichnet der Packager auf, ob der ursprüngliche Registrierungswert angehängt oder vorangestellt wurde.
Den Erweiterungstyp (Anhängen oder Voranstellen) können Sie in der Datei "sreg.sxp" oder "ureg.sxp" erkennen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|