Vorheriges Thema: Erweiterbare RegistrierungswerteNächstes Thema: Wiederherstellen von Standardeinstellungen


Teiländerungen in ASCII-Dateien

Auf der Registerkarte "ASCII-Dateien" können Sie die ASCII-Dateien angeben, die auf Teiländerungen überwacht werden sollen. Wenn die vorhandenen ASCII-Dateien auf dem Paketcomputer durch eine Produkterstellung teilweise geändert werden, sollten bei der Verteilung und Installation des Produktpakets auf dem Zielcomputer nur die Teiländerungen reproduziert werden.

Sie müssen die Pfadnamen dieser ASCII-Dateien auf der Registerkarte "ASCII-Dateien" eingeben, um zu verhindern, dass die gesamte ASCII-Datei der Paketversion hinzugefügt wird. Anderenfalls wird die auf dem Zielcomputer vorhandene ASCII-Datei mit demselben Namen überschrieben.

Sie können der Liste auch nicht vorhandene ASCII-Dateien hinzufügen.

Die auf dieser Registerkarte angegebenen Änderungen für ASCII-Dateien werden von Packager in Skriptdateien aufgezeichnet. Auf diese Skriptdateien wird in der Datei "ascnnnn.ini" verwiesen, die auch den vollständigen Pfad der ASCII-Datei enthält. Bei der Installation des Produkts auf einem Zielcomputer werden diese Änderungen auf dem Zielcomputer in der ASCII-Datei mit demselben Namen reproduziert. Bei der Deinstallation des Produkts auf dem Zielcomputer werden die Änderungen an diesen ASCII-Dateien wieder rückgängig gemacht.