Vorheriges Thema: Auszuschließende SchlüsselNächstes Thema: Erweiterbare Registrierungswerte


Auszuschließende Pfade

Geben Sie auf der Registerkarte "Auszuschließende Pfade" die Laufwerke und Pfade an, die während einer Referenzinstallation nicht auf Änderungen geprüft werden sollen.

Wenn Sie auf der Registerkarte "Auszuschließende Pfade" einen Pfad angeben, werden Änderungen, die während der Referenzinstallation an diesem Pfad vorgenommen werden, nicht aufgezeichnet. Nach Abschluss der Referenzinstallation wird der Pfad jedoch wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

Graue Ordnersymbole geben Standardeinstellungen an, die nicht geändert werden können. Gelbe Ordner enthalten entweder Voreinstellungen oder von Ihnen festgelegte Werte, die bei Bedarf geändert werden können.

Geben Sie im Feld "Pfad" den Namen des auszuschließenden Pfads ein.

Wenn Sie die Option Rekursiv auswählen, werden auch alle Unterverzeichnisse der von Ihnen angegebenen Pfade ausgeschlossen.

Geben Sie im Feld "Dateimaske" den Namen einer einzelnen Datei oder einer Dateigruppe ein, die ausgeschlossen werden soll.

Folgende Tabelle enthält Beispiele von Dateimasken:

Pfad

Dateimaske

C:\

cmos.ram

C:\

pagefile.sys

C:\

boot.ini

C:\tmp

trace.*

C:\test

*.*

Hinweis: Einige der oben genannten Beispiele sind vom Packager festgelegte Standardeinträge, die nicht geändert werden können.