Sie müssen die vorhandenen Boot-Images mit den neuen Vorlagedateien aktualisieren, um sie mit der neuen Version von Client Automation vollständig kompatibel zu machen. Die Vorlagendateien initialisieren den BS-Installationsvorgang auf den Zielcomputern. Sie können die Boot-Images entweder über die Befehlszeile oder mit dem Assistenten aktualisieren. Sie können die Befehlszeile verwenden, wenn Sie mehrere Boot-Images mit einem Stapelskript aktualisieren.
Hinweis: Wenn Sie das gleiche Boot- oder BS-Image auf mehreren Boot-Servern bereitgestellt haben, aktualisieren Sie zunächst das Image und erstellen Sie ein entsprechendes SD-Aktualisierungspaket im Image Prepare System. Sie können dann das aktualisierte SD-Paket mit einem Software Delivery-Job auf allen Boot-Servern der Domäne bereitstellen.
Wichtig! DOS-Boot-Images sind nicht FIPS-kompatibel und funktionieren daher nicht im Modus "Nur-FIPS".
So aktualisieren Sie ein Boot-Image über die Befehlszeile
CreateBTImages -i <image name> -e
CreateBTImages -i <image name> -c <winpepath> [-w <ospath>] -e
Der Befehl aktualisiert das vorhandene Image mit der neuen Vorlage.
RegisterBTImages -i <image name> -s <manager> e -b
Der Befehl aktualisiert Boot-Image-Daten in der MDB.
RegisterBTImages -i <image name> -s <manager> [-v <new version no>] -e -l
Der Befehl erstellt ein SD-Paket für das aktualisierte Boot-Image und aktualisiert das Boot-Image auf dem Boot-Server. Beim aktualisierten Paket ist "-update" zum ursprünglichen Paketnamen angehängt. Sie können mit Hilfe eines BS-Installationsjobs an dem aktualisierten Paket auf Remote-Boot-Servern ein Staging durchführen.
Das Boot-Image ist jetzt aktualisiert und mit dem aktualisierten SD-Paket im Domänen-Manager registriert.
So aktualisieren Sie ein Boot-Image mithilfe des Assistenten.
Der Assistent zum Aktualisieren von Boot-Images wird angezeigt.
Das Boot-Image wird aktualisiert und mit dem aktualisierten SD-Paket im Domänen-Manager registriert.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|