Vorheriges Thema: Unterstützung für IPv6Nächstes Thema: Benutzerdefinierte Dateien aktualisieren


Hinweise zu Upgrades

Nachdem Sie Upgrades am BS-Image Prepare System, dem Domänen-Manager und den Boot-Serveren durchgeführt haben, müssen Sie das BS und die Boot-Images aktualisieren, damit Sie die neuesten Image-Vorlagen verwenden und dabei helfen, sicherzustellen, dass die Images FIPS-konform sind.

Hinweis: Obwohl ein aktualisiertes BS-Image FIPS-kompatibel ist, wird die Installation des Images auf einem Zielcomputer nur dann FIPS-kompatibel, wenn der Software-Delivery-Version 12.9-Agent auf dem Ziel installiert worden ist. Stellen Sie sicher, dass der Version 12.9-Software-Delivery-Agent in der Staging-Bibliothek aller beteiligter Boot-Server verfügbar ist. OSIM installiert automatisch die neueste Version des Software-Delivery-Agenten auf den Zielen.

Wichtig! Wenn Sie ein Upgrade durchführen oder einen Patch anwenden, muss das betroffene BS-Image aktualisiert werden, um mit dem neuen Release von Client Automation kompatibel zu sein. Wenn Sie ein vorhandenes BS-Image aktualisieren, stellen Sie sicher, dass der Wert des geänderten Boot-Parameters, falls vorhanden, nach der Beendigung des BS-Image-Assistenten für die Aktualisierung einen neuen Wert hat. Falls dies nicht der Fall ist, ändern Sie den Wert manuell in den neuen Wert, der vom BS-Image unterstützt wird.