Vorheriges Thema: Abstimmen von Intellisig-Daten mit anderen CA-ProduktenNächstes Thema: Replikation von Intellisigs


Synchronisieren von Intellisig-Definitionen mit einer Remote-Datenbank

Gefundene Intellisig-Softwaredefinitionen und ihre erkannten Softwareinstanzen werden der Synchronisierungskonfiguration hinzugefügt, wenn der Synchronisierungstask erstellt wird, falls die Ziel-MDB Intellisigs unterstützt. Wenn der Synchronisierungstask bereits vorhanden ist, wird die Konfiguration aktualisiert, sobald der Task das nächste Mal ausgeführt wird.

Dies gilt sowohl für die von CA bereitgestellten als auch für benutzerdefinierte Intellisigs.

Die Master-Intellisig-Definition der gefundenen Softwaredefinitionen werden während der ersten Phase der Synchronisierung erstellt, wenn Sie das Hilfsprogramm "Content" ausführen.

Die gefundenen Softwaredefinitionen werden mit vorhandenen Definitionen am Ziel (aus anderen MDB-Quellen stammend) abgeglichen.

Links der gefundenen Softwaredefinitionen zu Herstellern und Kategorien werden zur Ziel-MDB repliziert und Hersteller und Kategorien bei Bedarf erstellt. Vorherige von Intellisig erstellte Kategorienmitgliedschaften werden gelöscht. Manuell erstellte Kategorienmitgliedschaften werden dagegen beibehalten.

Beim Löschen des Synchronisierungsjobs und Auswahl der Bereinigung wird die erkannte Software, die aus der Quell-MDB stammt, gelöscht. Wenn dies die letzte Quell-MDB ist, werden auch die gefundenen Softwaredefinitionen und Master-Intellisigs ohne Details gelöscht.