Um das Finanzmanagementsystem und Konfigurationen, die Sie eingerichtet haben, zu verwenden, definieren Sie Ressourcen und Rollen, die zu Investitionen zugewiesen sind. Dadurch können Sie Finanztransaktionen für Ressourcen und Rollen verarbeiten und ermitteln, wie sich die damit verbundenen Kosten auf Investitionen auswirken. Die Ist-Kosten von verbuchten Transaktionen werden in Kostenplänen, Berichten und Portfolios angezeigt. Das Aktivieren der Finanzeigenschaften von Ressourcen und Rollen ermöglicht auch Zugriff auf Seiten der Anwendung, die Einblicke in Transaktionseinträge für Ressourcen ermöglichen.
Gehen Sie wie folgt vor:
Zeigt an, ob die Finanzattribute für eine Ressource oder Rolle aktiviert sind, um Finanzmanagementaktivitäten für eine Investition aufzuzeichnen.
Bezieht sich auf den Prozentsatz des vorgegebenen Rechnungssatzes, der verrechenbar ist. Geben Sie, sofern vorhanden, den vorgegebenen verrechenbaren Prozentsatz für diese Ressource ein.
Definiert die Finanzabteilung, die in der Finanzorganisationsstruktur mit einer Entität verbunden ist. Die Finanzabteilung steht für die Kostenstelle der Ressource oder Rolle.
Definiert den Finanzstandort, der in der Finanzorganisationsstruktur mit einer Entität verbunden ist. Der Finanzstandort steht für den Standort der Ressource oder Rolle.
Definiert die benutzerdefinierten Werte, nach denen Transaktionstypen für die Ressource oder Rolle gruppiert werden. Sie wird in der Verarbeitung von Finanztransaktionen verwendet.
Definiert die Kategorie der Ressource oder Rolle mit aktivierten Finanzeigenschaften. Sie wird in der Verarbeitung von Finanztransaktionen verwendet. Wenn die Ressource ein Arbeitstyp ist, füllen Sie die Abteilungs- und Standortfelder aus, um die Ressource als finanziell aktiv markieren zu können.
Bezieht sich auf den Prozentsatz des angestrebten verrechenbaren Rechnungssatzes für die Ressource oder Rolle.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|