Vorheriges Thema: UrsachenanalyseNächstes Thema: Berechnungen zu Verträgen und aktuellem Status


Fördert Informiertheit und Teamarbeit

Über das Dashboard erkennt der Manager potenzielle Probleme im Voraus. Manager können rechtzeitig Präventivmaßnahmen ergreifen, um Vertragsverletzungen und finanzielle Vertragsstrafen zu vermeiden.

Die Art und Weise, auf die Widgets ihre Ergebnisse berechnen, ist anpassbar, und zur Einstellung der Empfindlichkeitspegel können die richtigen Grenzwerte eingegeben werden. Man kann beispielsweise einstellen, dass ein Alarmsymbol gelb wird, wenn die Serviceleistung sich gerade zu verschlechtern beginnt.

Da verschiedene Personen verschiedene Prioritäten haben können, kann jeder Anwender für die Statusanzeige ein- und derselben Einheiten eine andere Empfindlichkeit einstellen. Verschiedene Personen haben verschiedene Perspektiven (z. B. finanziell im Vergleich zu betrieblich). Sie können die angezeigten Ergebnisse auf unterschiedlichen Aspekten und Metriken der Serviceleistung basieren.

Jeder Anwender sieht die Informationen gefiltert nach den für ihn zugänglichen Vertragsparteien. So sehen beispielsweise zwei Kontenverwalter bei der Statusanzeige für ein- und denselben Service verschiedene Statusangaben. Jeder sieht automatisch den Status, der auf der Leistung der Vertragsparteien unter dieser Anwenderdomäne basiert.

Das neue Dashboard stellt jedem Endanwender die erforderlichen Informationen für diesen Endanwender bereit. Eine Dashboard-Seite dient vielen Anwendern und wird nur einmal erstellt und verwaltet.