Vorheriges Thema: Überprüfen der VoraussetzungenNächstes Thema: Erstellen und Ausführen des Wiederherstellungsszenarios


Vorbereiten des Bare-Metal-Rechners

Bevor Sie ein Wiederherstellungsszenario erstellen, bereiten Sie den Bare-Metal-Rechner so vor, dass er im Netzwerk verfügbar ist. Der Bare-Metal-Rechner verfügt über kein Betriebssystem. Sie können jedoch die BMR-CD von RHA oder den USB-Stick verwenden, um den Rechner und den RHA-Prozess zu starten. Dem Rechner wird eine IP-Adresse zugewiesen. Geben Sie diese IP-Adresse an, wenn Sie das Wiederherstellungsszenario erstellen. Sie finden das BMR-ISO-Image von RHA bei dem Arcserve ISO-Image von RHA.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Legen Sie die BMR-CD von RHA in das optische Laufwerk ein oder stecken Sie den USB-Stick in den USB-Port ein, und starten Sie den Bare-Metal-Rechner, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Wählen Sie "Arcserve ARCserve RHA BMR" und eine Sprache aus. Klicken Sie auf "Weiter", um den RHA-Prozess zu installieren, konfigurieren Sie die Netzwerkadapter, sowie die Datenträger auf dem Bare-Metal-Rechner.
  3. (Optional) Wenn der Startvorgang keine Netzwerkadapter und Datenträger erkennt, klicken Sie auf die entsprechenden Verknüpfungen im linken Fensterbereich, um sie zu installieren.

Der RHA-Prozess startet, und dem Rechner wird eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen. Sie können nun das Wiederherstellungsszenario erstellen und ausführen.

Sie können nun ein Datenträger- und Volume-Layout für diesen Rechner manuell erstellen, wenn Sie ein benutzerdefiniertes Layout möchten, das sich vom virtuellen Rechner unterscheidet. Um manuelle Datenträger und Volumes zu erstellen, verwenden Sie den Befehl "Microsoft DiskPart". Weitere Informationen über den DiskPart-Befehl finden Sie unter Erstellen von dynamischen Datenträgern mithilfe des DiskPart-Befehls.