

Verwalten von Knowledge Management › Rollen und Funktionen von Knowledge Management › Knowledge Management-Benutzeroberflächen
Knowledge Management-Benutzeroberflächen
Die folgenden Benuzteroberflächen helfen Ihnen, Knowledge zu verwalten:
- Self-Service - In der Self-Service-Schnittstelle können Kunden und Mitarbeiter, die CA SDM verwenden, auf Knowledge-Dokumente zugreifen und Knowledge für die spätere Nutzung absenden. Kunden können Knowledge-Dokumente suchen, durchsuchen oder mit Hilfe von Lesezeichen markieren und anzeigen.
- Knowledge-Dokumente - In der Schnittstelle 'Knowledge-Dokumente', die über den Knoten 'Knowledge-Dokumente' im CA SDM-Scoreboard zugänglich ist, können alle Benutzer des Systems ihren Posteingang anzeigen und Kommentare verfolgen. Der Administrator verwaltet die nicht zugewiesenen/nicht indizierten Dokumente der Benutzer sowie die automatisierten Richtlinien für den Dokumentlebenszyklus und die Benutzerforen.
- Knowledge Management - In der Schnittstelle 'Knowledge Management', die über die Registerkarte 'Knowledge' in CA SDM zugänglich ist, können Knowledge-Analysten und Knowledge-Manager Knowledge finden, organisieren und veröffentlichen. Außerdem können die angezeigten Dokumente mithilfe von erweiterten Optionen gefiltert werden. Die Ergebnisse können nach Relevanz, Änderungsdatum und vielem mehr sortiert werden.
- Knowledge-Verwaltung - In der Schnittstelle 'Knowledge-Verwaltung', die über den Knoten 'Knowledge' auf der CA SDM-Registerkarte 'Verwaltung' zugänglich ist, können Administratoren, Knowledge-Manager und Knowledge Management-Administratoren Systemoptionen festlegen. Einstellungen können dabei helfen, die Funktionalität und Verwendung von Knowledge Management anzupassen.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|