Vorheriges Thema: Arbeitsblatt für den CA User Activity Reporting Module-Server

Nächstes Thema: Überprüfen der Ausführung des iGateway-Prozesses

Installation von CA User Activity Reporting Module

Gehen Sie wie unten beschrieben vor, um einen CA User Activity Reporting Module-Server zu installieren.

So installieren Sie die CA User Activity Reporting Module-Software:

  1. Booten Sie den Server mit der Installations-DVD für das Betriebssystem.

    Die Installation des Betriebssystems wird automatisch gestartet.

  2. Verwenden Sie bei den Eingabeaufforderungen die Informationen aus dem Arbeitsblatt für den CA User Activity Reporting Module-Server.

    Falls Sie der Lizenzvereinbarung nicht zustimmen, wird die Installation beendet und der Server heruntergefahren.

  3. Wenn Sie zum Neustart des Computers aufgefordert werden, entfernen Sie zunächst den Datenträger und klicken dann auf die Option zum Neustarten.
  4. Legen Sie den CA User Activity Reporting Module-Anwendungsdatenträger ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und drücken Sie die EINGABETASTE.
  5. Verwenden Sie bei den Eingabeaufforderungen die Informationen aus dem Arbeitsblatt.

    Die Installation wird fortgesetzt. Am Ende der Installation wird eine Meldung angezeigt, dass CA User Activity Reporting Module erfolgreich installiert wurde.

    Hinweis: Falls Sie weitere CA User Activity Reporting Module-Server installieren, wird möglicherweise im Installationsprotokoll eine Meldung angezeigt, die besagt, dass der Anwendungsname, der während der Installation beim CA EEM-Server registriert werden sollte, bereits vorhanden ist. Sie können diese Meldung ignorieren, da bei jeder CA User Activity Reporting Module-Installation versucht wird, den Anwendungsnamen als neuen Namen zu erstellen.

Nach Abschluss der Installation müssen Sie den CA User Activity Reporting Module-Server konfigurieren, damit Ereignisse empfangen werden können. Hierzu gehört eventuell auch die Konfiguration eines Connectors auf dem Standardagenten, damit Syslog-Ereignisse empfangen werden können.

Weitere Informationen

Fehlerbehebung bei der Installation

Konfigurieren des Standardagenten