Diese Optionen steuern die Funktionen der Support-Automatisierung:
Gibt an, dass der Support-Automatisierung-Hauptserver mit dem angegeben Support-Automatisierung-Domain Server (domsrvr) kommuniziert. Wenn diese Variable nicht installiert ist, kommuniziert der Support-Automatisierung-Hauptserver mit dem standardmäßigen primären CA SDM-Domsrvr namens "domsrvr".
Gibt an, ob der primäre Support-Automatisierung-Domsrvr gestartet werden soll. Diese Variable dient dazu, angeben zu können, ob ein dedizierter Objektserver bereits konfiguriert ist. Wenn diese Option nicht installiert ist, wird domsrvr:sa auf einem der sekundären CA SDM-Server ausgeführt und Sie müssen das Startup für domsrvr:sa erstellen.
Gibt die URL der Support-Automatisierung-Web-Anwendung an, die CA SDM zur Kommunikation mit dem Support-Automatisierung-Hauptserver nutzt. Hostname und Portnummer sollten mit den bei den Konfiguration eingestellten Werten übereinstimmen. Es empfiehlt sich, supportautomation_url mit einem Hostnamen zu konfigurieren, da bei der Konfiguration von supportautomation_url mit einer IP-Adresse Probleme auftreten können, falls diese über eine bestehende Hostnamenzuordnung verfügt. In diesem Fall wird bei der Verarbeitung der HTTP-Abfrage der zugeordnete Hostname aufgelöst.
Hinweis: Der Administrator installiert diese Option, nachdem Sie den Support-Automatisierung-Hauptserver auf einem primären oder sekundären CA SDM-Server konfiguriert haben, um die Nutzung der Support-Automatisierung in CA SDM zu ermöglichen. Installieren Sie diese Option nicht, wenn Support-Automatisierung nicht konfiguriert ist.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|