Wenn eine Verifizierung fehlgeschlagen hat, wird auf dem Scoreboard-Knoten "CMDB", "Configuration Audit", "Verifizierung fehlgeschlagen" die Anzahl von fehlgeschlagenen Verifizierungen und Change-Spezifikationen, die manuelle Eingriffe benötigen, rot angezeigt. Die Change-Spezifikationen können auch auf den Registerkarten "Change", "CI" oder "Administration" unter "Change-Spezifikationen" mit dem Status "Verifizierung fehlgeschlagen" angezeigt werden. Wenn eine Verifizierung fehlschlägt, kann der Change-Analyst eingreifen oder die nächste Discovery abwarten.
Wenn der verwaltete Change-Zustand die Aktion "Schaltflächen zum Überschreiben von Change-Spezifikationen anzeigen" zulässt, kann der Change-Analyst die Change-Spezifikation öffnen, die Daten überprüfen und auf eine der folgenden Optionen klicken, um die Verifizierung durch das Verschieben in einen Endzustand zu schließen:
Der Analyst entscheidet, dass die Change-Spezifikation falsch ist und das Discovery-Tool den richtigen Wert entdeckt hat.
Der Analyst entscheidet, dass das Discovery-Tool eine falsche oder keine Discovery durchgeführt hat und dass der geplante Wert so akzeptiert werden soll, als ob er ordnungsgemäß entdeckt worden sei.
Dieser Teil des Change wurde nicht ausgeführt, und die Spezifikation wurde abgebrochen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|