

Verwalten von Support-Automatisierung › Support-Automatisierung-Anwenderverwaltung › So legen Sie die Support-Automatisierung für einen Gastanwender fest › BSVC--Weisen Sie den Gast-Zugriffstyp einem Kontakt zu
BSVC--Weisen Sie den Gast-Zugriffstyp einem Kontakt zu
Weisen Sie den Gast-Zugriffstyp einem Kontakt zu, nachdem Sie einen Zugriffstyp erstellt haben, sodass der Gast die Funktion der Support-Automatisierung-Live-Unterstützung verwenden kann. Der Gastanwender verwendet eine Webauthentifizierung, um sich bei CA SDM anzumelden. Ein Kontakt ist eine Person, die das System regelmäßig verwendet.
Gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie auf der Registerkarte "Administration" auf die Option "Sicherheits- und Rollenmanagement" > "Kontakte".
Die Seite "Kontakt - Suche" wird geöffnet.
- Klicken Sie auf "Neu erstellen".
Die Seite "Neuen Kontakt erstellen" wird geöffnet.
Hinweis: Sie können einen Kontakt auch ändern.
- Wählen Sie in der Drop-down-Liste "Kontakttyp" die Option "Gast".
- (Optional) Verknüpfen Sie den Kontakt mit einem Mandanten, und machen Sie den Kontakt öffentlich. Diese Verknüpfung hilft den Kontakten dabei, eine automatische Zuweisung eines Request zu akzeptieren.
- Klicken Sie auf "Speichern".
Der Gast-Zugriffstyp wird dem Kontakt zugewiesen.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|