Vorheriges Thema: Aktivitätsbenachrichtigungen

Nächstes Thema: Objektkontaktbenachrichtigungen

Funktionsweise von Aktivitätsbenachrichtigungen

Sie können eine Benachrichtigung definieren, die für eine bestimmte Aktivität gesendet wird. Aktivitätsbenachrichtigungen können für Anfragen, Incidents, Probleme, Changes, Issues, verwaltete Umfragen, Knowledge-Dokumente, Knowledge-Dokumentkommentare, Knowledge-Berichtskarten, Unterstützungssitzungen, Kontakte und Configuration Items definiert werden.

Wenn Sie eine Aktivitätsbenachrichtigung definieren, können Sie Folgendes konfigurieren:

Ereignisse

Definiert die Ereignisse-Liste für diese Aktivitätsbenachrichtigung. Ereignisse sind Prozeduren, die nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne durch die Issue-Verwaltung abgearbeitet werden.

Benachrichtigungsregeln

Definiert neue Benachrichtigungsregeln für Anfragen/Incidents/Probleme, Changes, Issues. Sie können auch die Standardregeln ändern, die in der Liste der Benachrichtigungsregeln angezeigt werden.

Survey

Definiert eine Umfragebenachrichtigung, die dem Empfänger der Aktivitätsbenachrichtigung ermöglicht, auf eine URL zu klicken, um eine Umfrage anzuzeigen. Mit Umfragen können Sie Kunden-Feedback erfassen und analysieren.

Hinweis: Weitere Informationen zum Erstellen von Aktivitätsbenachrichtigungen für Anfragen, Changes, Issues, verwaltete Umfragen, Knowledge-Dokumente, Knowledge-Dokumentkommentare, Knowledge-Berichtskarten, Unterstützungssitzungen, Kontakte und Configuration Items finden Sie in der Online-Hilfe.