Entscheiden Sie, wie die Widgets implementiert werden sollen, bevor Sie mit dem Einbetten der Widgests auf der Portalseite oder anderen Seiten beginnen.
Gehen Sie wie folgt vor:
Diese Widgets arbeiten ebenfalls zusammen, um Request-Managern die Verwaltung von Requests mit ausstehenden Aktionen zu ermöglichen, indem sie diese genehmigen oder ablehnen.
Dieses Szenario folgt diesem Design und verwendet dabei ein kontinuierliches Beispiel auf zwei Portalseiten.
Der Dashboard-Generator enthält Beispielimplementierungen für jedes Widget. Sie können sie als Referenz verwenden, während Sie die Schritte im Szenario ausführen. Diese Beispiele sind besonders hilfreich, wenn Sie den Quellcode für die Widgets selbst schreiben.
Die Ordner "Dashboard-Bibliothek" werden angezeigt. Sie zeigen die Dashboards an, auf die Sie zugreifen können.
Hinweis: Installieren Sie ActiveX-Komponenten, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Einige Dashboard-Objekte benötigen ActiveX. Wenn Sie zum ersten Mal auf ein Dashboard-Generator-Element zugreifen, werden Sie im Bedarfsfall dazu aufgefordert, ActiveX-Komponenten in Ihrem Browser zu installieren. Befolgen Sie in solchen Fällen die Aufforderungen zur Installation der ActiveX-Komponenten.
| Copyright © 2013 CA. Alle Rechte vorbehalten. |
|