Die folgenden Felder werden auf der Registerkarte "Eigenschaften" für den ausgewählten Koordinationsrechner-Kontaktpunkt angezeigt. Alle Felder sind schreibgeschützt. Die schreibgeschützten Felder spiegeln die Werte für den zugeordneten Koordinationsrechner wider.
Gibt an, ob der ausgewählte Koordinationsrechner-Kontaktpunkt zum Domänen-Koordinationsrechner zugeordnet ist. Der Standardwert ist "Domänenname".
Gibt den Namen des Hostcomputers an, auf dem der zugeordnete Koordinationsrechner installiert ist.
Gibt den Namen des entsprechenden physischen Koordinationsrechner-Hosts an, der unter dem Knoten "Koordinationsrechner" angezeigt wird.
Gibt den Namen an, der im Konfigurationsbrowser für den ausgewählten Koordinationsrechner-Kontaktpunkt angezeigt wird. Beim Namen kann es sich um den Standardnamen oder um einen Wert, der über "Umbenennen" für den ausgewählten Koordinationsrechner-Kontaktpunkt ausgewählt wurde, handeln.
Zum Beispiel können Sie den ursprünglichen Koordinationsrechner in der Domänenhierarchie "Domänen-Koordinationsrechner-Kontaktpunkt" nennen, um ihn vom (physischen) Domänen-Koordinationsrechner, der unter dem Knoten "Koordinationsrechner" angezeigt wird, zu unterscheiden.
Gibt den Status des Koordinationsrechners an. Die Status umfassen "Aktiv", "Inaktiv", "Gesperrt" (einschließlich des Namens des Anwenders, der den Koordinationsrechner gesperrt hat) und "Quarantäne".
Gibt die Einstellung an, die für den zugeordneten Koordinationsrechner konfiguriert ist.
Gibt an, ob der Wert für "Sichern", der in den Umgebungseigenschaften konfiguriert ist, vererbt werden soll oder ob der Wert auf der Koordinationsrechnerebene auf "Wahr" oder "Falsch" festgelegt werden soll.
Werte: Dieser Wert kann einer der folgenden sein:
Standard: Von Umgebung erben
Gibt den Suchbereich für ein Operatorziel an, wenn die Eingabe im Feld "Ziel" eine IP-Adresse oder ein Hostname (FQDN) ist. Die Ausführung des Operators auf dem Ziel kann nur fortfahren, wenn das Ziel CA Process Automation bekannt ist. Wählen Sie "Deaktiviert" aus, um eine möglichst umfassende Suche zu ermöglichen. Wählen Sie hier "Aktiviert" und für das nächste Feld "Deaktiviert" aus, um die Suche möglichst eingeschränkt zu gestalten.
Hinweis: Eine DNS-Suche mit einem angegebenen Hostnamen findet zugeordnete IP-Adressen; eine DNS-Suche mit der IP-Adresse findet zugeordnete Hostnamen.
Werte: Die Drop-down-Liste enthält die folgenden Werte:
Hostgruppenreferenz auf einen Remote-Host (exakte Übereinstimmung)
Hostgruppenreferenz auf einen Remote-Host (exakte Übereinstimmung oder Ergebnis der DNS-Suche)
Standard: Von Umgebung erben
Hinweis: Dieses Feld ist nur konfiguriert, wenn "Ziel nur in Hostgruppen abgleichen" auf "Aktiviert" gesetzt ist.
Gibt an, ob das Durchsuchen von Hostgruppenreferenzen auf einen Eingabetyp beschränkt werden soll. Zum Beispiel: Wenn der Feld Eingabetyp im Feld "Ziel" ein FQDN ist, wird nur nach Namensmustern für Hosts gesucht. Wenn der Feld Eingabetyp im Feld "Ziel" eine IP-Adresse ist, wird nur nach Teilnetzen gesucht. Wenn eine DNS-Suche eingeschlossen ist, kann die Suche gemäß der Auflösung durch die DNS-Suche auch Hostgruppenreferenzen auf den anderen Typ akzeptieren.
Werte: Diese Drop-down-Liste enthält die folgenden Werte:
Standard: Von Umgebung erben.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|