Vorheriges Thema: Apache-Lastenausgleichs-Konfiguration für Catalyst RESTful API (Nicht-Windows-Betriebssystem)Nächstes Thema: Konfigurieren der sicheren Kommunikation (Nicht-Windows-Betriebssystem)


Konfigurieren der sicheren Konfiguration (Nicht-Windows-Betriebssystem)

In diesem Abschnitt sind Anweisungen für das Installieren und Konfigurieren des Apache-Lastenausgleichs im sicheren Modus enthalten.

Hinweis: Statt Apache können Sie einen anderen Lastenausgleich verwenden. Allerdings ist es für einen CA Process Automation-Koordinationsrechner erforderlich, dass einige Anfrageklassen an einen bestimmten Knoten im geclusterten Koordinationsrechner geleitet werden. Deswegen ist ein einfacher Lastenausgleich nicht ausreichend. Informationen zu Alternativen finden Sie auf der Seite mit den Best Practices für die CA Process Automation-Implementierung, oder kontaktieren Sie den CA Support, um Hilfe zu erhalten. Das Bookshelf enthält Verknüpfungen zu diesen Seiten.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Installieren eines Lastenausgleichs und Vorbereiten der Konfigurationsvorlagen (Nicht-Windows-Betriebssystem).
  2. Konfigurieren Sie die sichere Kommunikation (Nicht-Windows-Betriebssystem).
  3. Apache-Lastenausgleichs-Konfiguration für Catalyst RESTful API (Nicht-Windows-Betriebssystem)

    Hinweis: Damit der Apache-Webserver HTTPS-Anforderungen an Catalyst-Operatoren weiterleiten kann, müssen die SSL-Zertifikate das PEM-Format aufweisen. Bei Bedarf: Erneutes Generieren von SSL-Zertifikatsdateien.