Der CA Process Automation-Installationsdatenträger enthält Beispielkonfigurationsdateien für den Apache-Lastenausgleich, den Sie als Ausgangspunkt für die Konfiguration verwenden können:
ApacheConfig.zip
In den folgenden Anweisungen wird davon ausgegangen, dass ein Lastenausgleich von Apache 2.2 an CA Process Automation zugewiesen ist. Installieren Sie zunächst einen Apache-Lastenausgleich. Extrahieren Sie anschließend die Dateien aus der CA Process Automation-ZIP-Datei "ApacheConfTemplates" in den Ordner "Conf" unter dem Installationsverzeichnis von Apache.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Der Lastenausgleich befindet sich normalerweise nicht auf dem gleichen Host wie Ihr Domänen-Koordinationsrechner. Allerdings muss der Host mit Ihrem Domänen-Koordinationsrechner vom Lastenausgleich routingfähig sein.
./configure -prefix=<install location>-enable-so -enable-mods-shared=all -enable-mod-rewrite --with-z=<zlib home>--with-included-apr --with-mpm=worker --enable-ssl --with-ssl=<ssl home>
Make
Make install
./configure --with-apxs=<Installationsspeicherort>/bin/apxs make make install
Installationsverzeichnis\DVD1\ApacheConfTemplates
mod-jk.conf
httpd-proxy.conf uriworkermap.properties workers.properties httpd VIRTUALHOST_EXAMPLE FILE
Hinweis: Die extrahierte httpd-Datei enthält Text, den Sie ausschneiden und in die httpd-Datei von Apache einfügen können, wenn Sie sichere Kommunikationen konfigurieren. Der erforderliche Text ist auch in der Dokumentation.
Apache_Installationsverzeichnis\conf
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|