Sie beginnen die CA Process Automation-Installation mit der Installation der Software von Drittanbietern. Nach Abschluss dieser Installation beginnt die Installation des Koordinationsrechners automatisch.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Diese Dateien rufen das Drittanbieter-Installationsprogramm und später das Installationsprogramm für den Domänen-Koordinationsrechner auf.
Dies legt die Standardsprache fest. Ungeachtet der ausgewählten Sprache wird CA Process Automation mit Support für alle verfügbaren Lokalisierungen installiert.
Das Fenster "Willkommen beim Assistenten für das Drittanbieter-Installationsprogramm von CA Process Automation" wird angezeigt.
Das Installationsprogramm erstellt den Ordner automatisch, wenn er nicht vorhanden ist. Es sind mindestens 8 GB Speicherplatz erforderlich.
Wichtig! Stellen Sie sicher, dass die CA Process Automation-Ordnerstruktur einschließlich Installationsort nicht 255 Zeichen überschreitet. CA Technologies empfiehlt, für das Installationsverzeichnis (Installationsverzeichnis) höchsten 64 Zeichen zu verwenden.
Die Liste von Drittanbietervoraussetzungen wird angezeigt. Die Drittanbietervoraussetzungen für den Domänen-Koordinationsrechner umfassen die Installation von JBoss, Hibernate und JDBC Jar. In CA Process Automation r 4.2 wird der ActiveMQ-Messaging-Service mit JBoss 5.1 verwendet.
Die JDBC Jar-Installation wird angezeigt.
...your_dir\mysql-connector-java-5.1.19-bin.jar
...\DVD1\drivers\jtds-1.3.jar
(Optional können Sie zu einer anderen JDBC Jar-Datei navigieren.)
...DVD1\drivers\ojdbc14.jar
(Optional können Sie zu einer anderen JDBC Jar-Datei navigieren.)
Hinweis: Sie müssen mindestens einen JDBC-Treiber angeben. Das Angeben von mehreren JDBC-Treibern für die interne Kommunikation ist normalerweise nicht notwendig. Während der Installation des Domänen-Koordinationsrechners können Sie zusätzliche JDBC-Treiber für die Verwendung durch andere Koordinationsrechner oder Agenten mit den Datenbankoperatoren (dem früheren JDBC-Modul) installieren.
Das Installationsprogramm des Drittanbieters übergibt die Steuerung an das Installationsprogramm des CA Process Automation-Domänen-Koordinationsrechners. Möglicherweise kommt es zu einem kurzen Intervall, wenn die Anwenderoberfläche des Installationsprogramms des Drittanbieters geschlossen ist und die Anwenderoberfläche für die Installation der CA Process Automation-Domäne noch nicht angezeigt wird. Dies ist normal.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|