Legen Sie dieses Feld auf "Wahr" fest, um eine Instanz des Objekts "org.apache.log4j.Logger" auf Daten in die angegebene Protokolldatei zu schreiben. Die Protokollierung bearbeitet das Öffnen und Schließen der Datei. Die Protokollierung ist im Kontext der Hauptmethode verfügbar und kann als 'logger.debug()', 'logger.info()' usw. verwendet werden.
Fordert den Operator auf, den Wert "Wahr" zu verwenden. Der Operator verwendet eine Instanz von "Protokollierung".
Fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden. Der Operator verwendet keine Instanz von "Protokollierung".
Fordert den Operator auf, den Wert zu verwenden, der im Feld "Standardmäßige Protokollierung verwenden" der Operatorkategorie festgelegt ist. Wenn dieser Wert auf Ebene der Operatorkategorie leer ist, wird "Protokollierung verwenden?" standardmäßig auf "Falsch" gesetzt.
Ein anderer Wert fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden, und der Operator verwendet keine Instanz von "Protokollierung".
Wenn eine Instanz von "Protokollierung" verwendet wird, dann wird sie im Zusammenhang der Hauptmethode des Operators verfügbar sein. "Protokollierung" wird folgendermaßen verwendet:
Wenn eine Instanz von "Protokollierung" nicht verwendet wird, ist das Objekt "Protokollierung" im Zusammenhang der Hauptmethode des Operators nicht vorhanden.
Der Pfad zur vom Code verwendeten Protokollierung. Dieser Pfad muss auf eine Datei verweisen, die sich auf dem CA Process Automation-Agent-Host befindet. Wenn dieses Feld leer ist, erbt der Operator den Wert, der im Feld "Standardmäßiger Pfad der Protokolldatei" der Operatorkategorie festgelegt ist.
Geben Sie die Protokollebene der Protokollierung an.
Fordert den Operator auf, "DEBUG" zu verwenden, was dazu führt, dass die Protokollierung die Protokollmeldungen "Debug", "Info", "Warn", "Error" und "Fatal" schreibt.
Fordert den Operator auf, "INFO" zu verwenden, was dazu führt, dass die Protokollierung die Protokollmeldungen "Info", "Warn", "Error" und "Fatal" schreibt.
Fordert den Operator auf, "WARN" zu verwenden, was dazu führt, dass die Protokollierung die Protokollmeldungen "Warn", "Error" und "Fatal" schreibt.
Fordert den Operator auf, "ERROR" zu verwenden, was dazu führt, dass die Protokollierung die Protokollmeldungen "Error" und "Fatal" schreibt.
Fordert den Operator auf, "FATAL" zu verwenden, was dazu führt, dass die Protokollierung die Protokollmeldungen "Fatal" schreibt.
Fordert den Operator auf, den Wert zu erben, der im Feld "Standardmäßige Protokollebene" der Operatorkategorie festgelegt ist. Wenn dieser Wert auf Ebene der Operatorkategorie leer ist, wird "Protokollebene" standardmäßig auf "Debug" festgelegt.
Fordert den Operator auf, den Wert "DEBUG" zu verwenden.
Hinweis: Sie können die Protokollebene zur Laufzeit in der Hauptmethode des Operators überschreiben. Dieses Beispiel legt die Protokollebene auf "Fatal" fest:
import org.apache.log4j.Level; logger.setLevel((Level) Level.FATAL);
Legen Sie dieses Feld auf "Wahr" fest, um Daten von diesem Operator an die Protokolldatei (wenn vorhanden) anzuhängen.
Fordert den Operator auf, den Wert "Wahr" zu verwenden. Der Operator wird an die Protokolldatei angehängt.
Fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden. Der Operator löscht den Inhalt der vorhandenen Protokolldatei, bevor die neuen Daten aus dem Operator geschrieben werden.
Fordert den Operator auf, den Wert zu verwenden, der im Feld "An standardmäßige Protokolldatei anhängen?" der Operatorkategorie festgelegt ist. Je nach dem wie der Wert festgelegt ist, kann der Operator zur Protokolldatei angehängt werden. Wenn dieser Wert auch auf Ebene der Operatorkategorie leer ist, wird "An Protokolldatei anhängen?" standardmäßig auf "Falsch" gesetzt.
Ein anderer Wert fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden, und der Operator wird nicht zur Protokolldatei angehängt.
Setzen Sie diesen Wert auf "Wahr", sodass die Daten ohne zusätzliche Protokollierungsinformationen geschrieben werden. Nur die Protokollmeldung wird geschrieben.
Setzen Sie diesen Wert auf "Falsch", um zusätzliche Protokollierungsinformationen im folgenden Format zu schreiben:
Day Month Year Hours:Minutes:Secs Log_level [UUID of the Invoke_Java operator that logged this message]: log message
Fordert den Operator auf, den Wert "Wahr" zu verwenden. Die Protokollierung schreibt Daten ohne zusätzliche Protokollierungsinformationen.
Fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden. Die Protokollierung schreibt Daten mit zusätzlichen Protokollierungsinformationen.
Fordert den Operator auf, den Wert zu verwenden, der im Feld "Daten standardmäßig ohne Protokollierungsinformationen ins Protokoll schreiben?" der Operatorkategorie festgelegt ist. Wenn dieser Wert auf Ebene der Operatorkategorie leer ist, wird "Daten ohne Protokollierungsinformationen ins Protokoll schreiben?" standardmäßig auf "Falsch" gesetzt.
Ein anderer Wert fordert den Operator auf, den Wert "Falsch" zu verwenden. Die Protokollierung schreibt Daten mit zusätzlichen Protokollierungsinformationen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|