Vorheriges Thema: EingabeparameterNächstes Thema: Operator "Objekt abrufen"


Ausgabeparameter

DormantAccounts

Gibt ein Array von Wertzuordnungen an, wobei jede Wertzuordnung ein ruhendes Konto repräsentiert. Jede Wertzuordnung enthält die folgenden Schlüssel/Werte:

DN

Gibt den Distinguished Name des ruhenden Anwenderkontos an.

Last Logon Date

Gibt das Datum der letzten Anmeldung des ruhenden Anwenderkontos an.

Dormant Days

Gibt die Anzahl von Tagen zwischen dem Datum der letzten Anmeldung des ruhenden Anwenderkontos und dem in der Operation festgelegten Tag im Ruhezustand an. Beachten Sie, dass diese Zahl gerundet wird, zum Beispiel, wenn das Datum der letzten Anmeldung eines Anwenders 15.05.2009 12:25:49 PM ist und ein ruhendes Datum am 18.05.2009 vorliegt, dann beträgt die Anzahl von Tagen im Ruhezustand 4 (nicht 3).

Die Werte "Last Logon Date" und "Dormant Days" werden beide für jedes ruhende Anwenderkonto, bei dem sich noch niemals jemand angemeldet hat, auf -1 festgelegt.

NoLogonParameterAccounts

Gibt ein Array an Zeichenfolgen (indizierte Zeichenfolge) an, das die DNs der Anwenderkonten enthält, deren Attribute "LastLogonTimeStamp" oder "LastLogon" nicht im Active Directory festgelegt wurden (je nachdem, welches Attribut vom Anwender für die Suche ausgewählt wurde). Wenn für alle Anwenderkonten das ausgewählte Attribut festgelegt wurde, dann ist diese Variable leer.

LDAPADDormantDays
LDAPADDormantDate
LDAPADUseCalculatedDate
LDAPADCalculatedDate
LDAPADLastLogonAttr
remoteLDAPHost
remoteLDAPPort
remoteLDAPUser
remoteLDAPPassword
LDAPBaseDN
LDAPUserPrefix