Ein Array mit indizierten ValueMaps, in dem jedes Element die Ergebnisse einer Abfrage enthält. Die Größe von "ResultsSets" stimmt mit der Anzahl von Ergebnissätzen überein, die von der SQL-Anweisung zurückgegeben werden. Jede ValueMap enthält die folgenden Felder:
Ein Array mit ValueMaps, die die Zeilen des Ergebnissatzes repräsentieren. Jede ValueMap enthält ein Feld für jede Spalte und den Wert der Spalte in der betreffenden Zeile.
Ein Array von "ValueMaps". Die Felder jeder ValueMap entsprechen den Feldern in Zeilen. Der Wert jedes Feldes ist "Wahr". Der entsprechende Wert in Zeilen lautet "Null" oder andernfalls "Falsch". Diese Ausgabe wird nur angezeigt, wenn "Nullwerte anzeigen" ausgewählt ist.
Ein Array von Ganzzahlen, die die Anzahl von Zeilen repräsentieren, die mit der generischen SQL-Anweisung aktualisiert wurden. Wenn die generische SQL-Anweisung mehrere Aktualisierungen durchführt, enthält dieser Wert mehrere Werte.
(Veraltet) Gibt entweder die Zeilenanzahl für SQL Data Manipulation Language (DML)-Anweisungen oder die unter "ResultSets" festgelegte Zeilenanzahl im ersten Ergebnissatz. Wenn die generische SQL-Anweisung keine Aktualisierungen durchführt und keine Ergebnissätze zurückgibt, dann wird dieser Wert auf -1 festgelegt. Dieses Feld wird für Rückwärtskompatibilität eingeschlossen.
Der Wert des Ausgabeparameters der generischen SQL-Anweisung. Wenn die generische SQL-Anweisung keine Ausgabeparameter zurückgibt, wird dieses Feld nicht in die Operator-Ergebnisse eingeschlossen. Die OutputParam-Felder werden nummeriert, zum Beispiel "outputParam1", "outputParam2".
Ein boolescher Wert, der anzeigt, ob der entsprechende OutputParam-Wert Null ist. Dieses Feld wird nur angezeigt, wenn die generische SQL-Anweisung einen Ausgabeparameter zurückgibt und "Nullwerte anzeigen" ausgewählt ist.
Gibt den Grund an, wenn der Operator nach der Ausführung fehlschlägt.
Gibt das Ergebnis des ausgeführten Operators an.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|