Während der Bearbeitung eines Prozessobjekts können Sie die aktuelle Version starten, ohne den Prozess-Designer zu verlassen. Die Befehle "Start" und "Start unterbrochen" sind im Menü "Datei" verfügbar. Die Symbolleiste des Prozess-Designers enthält auch Schaltflächen "Start" und "Start unterbrochen".

Die Prozess-Designer-Befehle "Start" und "Start unterbrochen" erstellen eine Instanz des aktuellen Prozesses im Speicher, genau wie beim Starten eines Prozesses im Bibliotheksbrowser. Wenn Sie auf "Start" klicken, wird die Instanz des entsprechenden Prozesses erstellt, und sie beginnt sofort mit der Ausführung des Prozesses. Wenn Sie auf "Start unterbrochen" klicken, wird die Instanz des entsprechenden Prozesses erstellt, aber sie beginnt nicht mit der Ausführung des Prozesses.
Sowohl der Befehl "Start" als auch der Befehl "Start unterbrochen" erfordern die Angabe des Kontaktpunkts, auf dem der Prozess ausgeführt werden soll, sowie die Angabe, ob Sie die Prozessausführung überwachen möchten. Wenn Sie die Ausführung des Prozesses überwachen, öffnet CA Process Automation ein separates Prozess-Designer-Fenster, damit Sie im Debug-Modus mit der neuen Instanz arbeiten können.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|