Verwenden Sie globale Variablen in benannten Datensätzen zur Definition von Parametereinstellungen. Benannte Datensätze sind Automatisierungsobjekte, die Variablen definieren, die in der gesamten Bibliothek gültig sind. Je nach den Sicherheitseinstellungen für ein Datensatzobjekt sind dessen Variablen für jeden Ausdruck jedes Automatisierungsobjekts global zugängig. Ein Feld in einem anderen Datensatz kann sich auf eine Datensatzvariable beziehen.
Verwenden Sie benannte Datensätze, um Informationen wie Konten und Kennwörter, die in mehreren Prozessen verwendet werden, anzugeben. Wenn sich in einem benannten Datensatz gespeicherte Informationen ändern, müssen Sie sie nur ein Mal im benannten Datensatz ändern, statt jedes Automatisierungsobjekts, das die Informationen verwendet.
Sie können die Startauftragsformulare verwenden, um Informationen von autorisierten Anwendern zu erfassen und anschließend die Werte der Datensatzvariablen aktualisieren. Sie können den Operator "JavaScript ausführen" in einem Prozess verwenden, um Werte in benannten Variablen zu berechnen und zu speichern.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|