Vorheriges Thema: DatenquellenNächstes Thema: ca_pam_getSQLData(driverName,connectionURL,userName,password,query,callBack)


ca_pam_getDatasetData(dataSetExpression,callBack)

Ruft den Wert einer Variable aus einem CA Process Automation-Datensatz ab.

Hinweis: In CA Process Automation-Versionen vor 04.1.00 hatte diese Methode die Bezeichnung "ca_pam_getDataFromDatasetQuery".

Eingabeparameter
datasetExpression (string)

Eine Zeichenfolge, ein Ausdruck oder ein Funktionsaufruf, die bzw. der zu einem absoluten Pfad zu einem Datensatz führt. Dieser Parameter enthält das Schlüsselwort "Datensätze", den Bibliothekspfad zu einem Datensatzobjekt und den Variablennamen des ValueMap-Array.

Datasets["/BR412-DATA-FOLDER-20111214/Folder_FORMS_20120328/dataset_forms_demo/My_Dataset55"].MyVal
callBack (object)

Definiert eine Referenz auf das Funktionsobjekt, das aufgerufen werden soll, nachdem die Daten einschließlich der Methoden "onSuccess" und "onFailure" aufgerufen wurden.

Rückgabewert

Wenn die Funktion die Daten abruft, wird entweder die Funktion "onSuccess(result)" oder "onFailure(caught) callBack" ausgeführt. Die Funktion selbst gibt keinen Wert zurück.

Beispiel
ca_pam_getDatasetData(ca_pam_getTextFieldValue('Form.TxtFieldWithDatasetPath'),callBack)

Der Beispielcode enthält folgende Informationen: