Startet den REST-Service bei einer angegebenen URL, für die Authentifizierung erforderlich ist. Der Server ruft die REST-Methoden asynchron auf.
Die Funktion "onSuccess(result)" oder "onFailure(caught)" des Objekts "callBack" wird entsprechend ausgeführt, nachdem Daten aus dem Server abgerufen. Das Ergebnis kann ein beliebiges Datenformat sein, das der REST-Service zurückgibt. Die Methode unterstützt nur HTTP-Basisauthentifizierung. Sie können diese Methode mit folgenden Signaturen verwenden:
ca_pam_postRESTDataAuth(url, userName, password, callBack) ca_pam_postRESTDataAuth(url, userName, password, body, callBack) ca_pam_postRESTDataAuth(url, userName, password, body, contentType, callBack) ca_pam_postRESTDataAuth(url, userName, password, body, contentType, doNotValidateCert, callBack)
Definiert die URL der HTTP-Anforderung. Die URL beginnt mit http:// oder https://.
Definiert den Anwendernamen, für den die angegebene URL authentifiziert werden soll.
Gibt das Kennwort an, das mit dem angegebenen Anwendernamen verbunden ist.
Definiert die Daten, die in der HTTP-Anforderung gesendet werden sollen.
Definiert den Typ des Inhalts, aus dem der Text der HTTP-Anforderung besteht. Dieser Wert wird in der HTTP-Anforderung als Header (Inhaltstyp) gesendet.
Gibt an, ob ein gültiges SSL-Zertifikat gefunden wird. Dieses Feld ist relevant, wenn eine HTTPS-URL angefordert wird.
Definiert eine Liste von Schlüssel-/Wertpaaren, die Headers in der Anfrage festlegt.
Definiert eine Referenz auf das Funktionsobjekt, das aufgerufen werden soll, nachdem die Daten einschließlich der Methoden "onSuccess" und "onFailure" aufgerufen wurden.
Wenn die Funktion die Daten abruft, wird entweder die Funktion "onSuccess(result)" oder "onFailure(caught) callBack" ausgeführt. Die Funktion selbst gibt keinen Wert zurück.
Sie finden diese Funktion in den vordefinierten Inhalten in CA Process Automation.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|