Der CA Process Automation-Koordinationsrechner stellt Webservices bereit, die es externen Anwendungen ermöglichen, Prozesse in der Bibliothek zu starten und zu steuern. SOAP-Aufrufe erfordert ein gültiges XML. Die bereitgestellten Webservices-Methoden und -Parameter werden im WSDL beschrieben. Rufen Sie den WSDL aus der entsprechenden Domänen-URL ab, je nachdem, ob CA Process Automation sichere Kommunikation unterstützt wird und geclustert ist, um weitere Informationen zu erhalten. In den folgenden Beispielen ist load_balancer_hostname der Hostname oder die IP-Adresse für den Apache Load Balancer.
https://<DomainOrchestrator_hostname>:8443/itpam/soap?wsdl
http://<DomainOrchestrator_hostname>:8080/itpam/soap?wsdl
https://<load_balancer_hostname>:<Apache_secure_port>/itpam/soap?wsdl
Hinweis: Der sichere Port von Apache ist normalerweise 443.
http://<load_balancer_hostname>:<Apache_unsecure_port>/itpam/soap?wsdl
Hinweis: Der unsichere Port von Apache ist normalerweise 80.
Navigieren Sie zum folgenden Ordner, um Beispielskripts zu erhalten, die SOAP-Aufrufe zum CA Process Automation-Koordinationsrechner verwenden, um Prozesse zu starten:
<install_dir>/server/c2o/.c2orepository/public/scripts/trigger
Hinweis: Der <install_dir>-Pfad ist normalerweise "C:\Program Files\CA\PAM".
Der Unterordner "Java" enthält ein auf Java basierendes Tool und alle Ressourcen, die das Tool zum Remote-Start von CA Process Automation-Prozessen mithilfe von SOAP benötigt. Der Pfad zum Unterordner "Java" lautet folgendermaßen:
<install_dir>/server/c2o/.c2orepository/public/scripts/trigger/java
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|