

Verwalten von Koordinationsrechnern › Konfigurieren der Inhalte eines Koordinationsrechner-Hosts › Aktivieren von Auslösern für einen Koordinationsrechner
Aktivieren von Auslösern für einen Koordinationsrechner
Ein Administrator mit Umgebungskonfigurationsrechten kann Auslöser auf Koordinationsrechnerebene verwalten. Sie aktivieren einen ausgewählten Auslöser, indem Sie seinen Status auf "Von Umgebung übernehmen" oder auf "Aktiviert" ändern und die angezeigten Einstellungen überschreiben. Um die aktuellen Einstellungen eines Auslösers anzuzeigen, müssen Sie den Status in "Aktiviert" ändern und "Bearbeiten" auswählen. Wenn Sie die Einstellungen übernehmen, konfigurieren Sie den Auslöser zu "Von Umgebung übernehmen". Wenn Sie die Einstellungen nicht übernehmen, weil sie unvollständig oder für diesen Koordinationsrechner nicht geeignet sind, können Sie die Felder konfigurieren und den Status "Aktiviert" beibehalten.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Konfiguration".
- Erweitern Sie das Auswahlmenü "Koordinationsrechner".
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den ausgewählten Koordinationsrechner, und wählen Sie "Sperren" aus.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Auslöser".
Wenn keine Auslöser auf der Koordinationsrechnerebene konfiguriert wurden, befinden sie sich im Status "Deaktiviert".
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den zu prüfenden Auslöser, und klicken Sie auf "Bearbeiten".
Die Felder werden mit den Werten angezeigt, die Sie so verwenden oder ändern können.
- Wenn der Auslöser vollständig mit Werten konfiguriert ist, die der ausgewählte Koordinationsrechner verwenden soll, wählen Sie "Von Umgebung übernehmen" aus der Drop-down-Liste "Aktivieren/Deaktivieren" aus, und klicken Sie auf "Schließen".
- Wenn der Auslöser nicht vollständig konfiguriert ist oder wenn Sie verschiedene Werte für den ausgewählten Koordinationsrechner angeben möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Wählen Sie "Aktiviert" aus der Drop-down-Liste "Aktivieren/Deaktivieren".
- Weitere Informationen zu Feldbeschreibungen und andere wichtige Informationen zu allen Auslösern finden Sie unter Verwalten von Auslösern.
- Wenn der ausgewählte Auslöser der E-Mail-Auslöser ist und der Koordinationsrechner nicht der Domänen-Koordinationsrechner ist, klicken Sie auf "Durchsuchen", und wählen Sie die Standardprozessdatei aus.
Das Feld "Standardmäßiger Auslöserprozess" wird mit dem richtigen Pfad für diesen Koordinationsrechner aufgefüllt.
- Klicken Sie auf "Schließen".
- Klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Koordinationsrechner, den Sie gesperrt haben, und klicken Sie dann auf "Entsperren".
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|