CA IdentityMinder enthält eine Reihe von Standard-Admin-Aufgaben und -Rollen. Dazu wird eine Rollendefinitionsdatei in die Managementkonsole von CA IdentityMinder importiert. Wenn Sie in der Managementkonsole eine Umgebung erstellen und wählen, die Standardrollen zu erstellen, importiert CA IdentityMinder automatisch eine Rollendefinitionsdatei.
Hinweis: Für einige Funktionen (z. B. die Kontenverwaltung für bestimmte Endpunkttypen) ist es erforderlich, zusätzliche Rollendefinitionsdateien zu importieren, um die notwendigen Rollen und Aufgaben zu erstellen.
In den meisten Fällen genügen die installierten Standardaufgaben. Sie müssen jedoch gegebenenfalls die Registerkarte "Profil" in den Standardbenutzeraufgaben wie "Benutzer erstellen", "Benutzer ändern" und "Benutzer anzeigen" ändern. Die Registerkarte "Profil" enthält alle Felder, die in der Verzeichniskonfigurationsdatei für das Benutzerobjekt definiert sind. Möglicherweise möchten Sie die Feldanzeigeeigenschaften ändern oder die Anzahl der Felder verringern, die auf der Registerkarte angezeigt wird.
Hinweis: Es wird empfohlen, nicht die Standardaufgabe selbst zu ändern, sondern eine Kopie der Standardaufgabe zu erstellen und diese zu ändern.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|