Bevor eine Remote Control-Sitzung aktiv werden kann, wird eine Meldung an den Host gesendet, die eine Genehmigung der Verbindung anfordert.
Auf dem Host-Computer wird eine Bestätigungsmeldung zur Annahme der Verbindung angezeigt. Klicken Sie auf "Ja", um die Verbindung anzunehmen, und auf "Nein", um die Verbindung abzulehnen.
Hinweis: Wenn bei Hosts unter Windows 2000 der DSM-Explorer ausgeführt und eine Remote Control-Verbindung akzeptiert wird, sind einige der Seiten, die im rechten Fensterbereich des DSM-Explorers angezeigt werden, möglicherweise sowohl beim Host als auch beim Viewer leer. Dieses Problem können Sie beheben, indem Sie Microsoft DirectX 9.0 oder höher auf dem Host-Computer installieren.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|